Gandalf2210
Commodore
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 4.175
Das war das letzte Mal dass Chantalle sich unentgeltlich entblößt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.poly123 schrieb:Nie beigetreten zu sein, ist noch besser 🤗
Das ist auch eine der ersten Anwendungen die mir dazu eingefallen istGandalf2210 schrieb:Das war das letzte Mal dass Chantalle sich unentgeltlich entblößt hat
Piep00 schrieb:Aus persönlichen Gründen möchte ich dich bitten von diesem Satz und seinen Verwandten (Jedem das Seine) Abstand zu nehmen.
Du hast da etwas Miststervanden.Delgado schrieb:42.000 x 15 pro Monat.
Demnächst sind dann wohl auch Sätze, wie "Gib Gas!" vom Beifahrer zum Fahrer verboten, oder vom Fahrschullehrer zum Fahrschüler?DiePesto schrieb:
Dr. MaRV schrieb:
DiePesto schrieb:Und was macht jetzt deine subjektive Empfindung zu diesem Thema wichtiger und richtiger als die von Piep? Einfach der Fakt, dass es deine ist? Das ist genau das, was ich meine. Lies bitte mal deinen Beitrag und dann den Satz von Piep genau und du stellst deutliche Unterschiede in der Form der Ausdrucksweise fest. Ein einfacher Wunsch steht aufgebrachtem Rechtfertigungsgebaren gegenüber.
Nochmal, das ist kein Fakt, der diskutiert wird. Es gibt kein richtig und kein falsch. Es wurde eine Bitte geäußert und das war es. Viele scheinen Schwierigkeiten mit etwas zu haben, was nicht rechtlich bindend und (relativ) klar definiert ist. Es geht nicht darum, dass man es nicht sagen darf, sondern dass der Wunsch besteht, es nicht zu tun - ein rein moralisches Anliegen. Und wenn die eigene Moral über die zweite Stufe hinausgeht (ich tue nur das nicht, was mir ausdrücklich vom Gesetz verboten wird, da ich eine Strafe fürchte), kann man zu der Erkenntnis kommen, dass dieser Ausspruch, der keine Relevanz und keinen Mehrwert für die eigentliche Diskussion bietet, besonders wenn er einer anderen Person sauer aufstößt, vielleicht auch einfach !in diesem Fall! weggelassen werden könnte, ohne, dass ich mich direkt in meiner Redefreiheit bedroht fühle. Denn sagen darf ich das selbstverständlich. Lediglich meine gute Erziehung und meine Empathie anderen gegenüber (auch im Internet) empfehlen mir dieses Mal davon Abstand zu nehmen.
Unnu schrieb:Zur News: fb-pay incoming. Das ist der Testballon. Wenn der einigermaßen fliegt, dann wird das Zahlsystem auch anderen übergeholfen bzw. angeboten. Bspw. Newsoutlets, Brandchannels und anderem Gekröse welches auf fb so kreucht und fleucht.
Piep00 schrieb:Aus persönlichen Gründen möchte ich dich bitten von diesem Satz und seinen Verwandten (Jedem das Seine) Abstand zu nehmen.
Das kann FB doch egal sein, die können sich doch eh alles erlauben.nitroxdiver schrieb:Ob der Zeitpunkt aus Marketingsicht gut gewählt ist?
Vasilev schrieb:Aber wenn ich jeden morgen bei mir im Bus, nach meienr S-Bahn, sehe wie die gleichen Menschen (von 14 Jahren bis ca. 60 Jahren) IMMER ihr Handy in der Hand halten und bei fb scrollen... als gäbe es nix anderes, dann wird mir schlecht.
Whiskey Lake schrieb:Das kann FB doch egal sein, die können sich doch eh alles
Weiß nicht. Es gab eine Zeit, da war Facebook wirklich mal ganz interessant.poly123 schrieb:Nie beigetreten zu sein, ist noch besser 🤗
Ja schon. Wenn die Meute weiterzieht muss doch der Werbedreck ... äh ich meinte natürlich Werbetreck ... folgen.HardRockDude schrieb:Und jetzt verhunzen sie auch Instagram mehr und mehr
michelthemaster schrieb:ist das Meiste auf FB Schwachsinn, Werbung oder Ähnliches.
Axxid schrieb:Wie hier schon viele erwaehnt haben: Jedem das seine