sightseeer
Lt. Junior Grade
Aber sollen die Nutzer nun doppelt zahlen? (Daten + harte Währung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pandora schrieb:Wenn sie dafür das Datensammeln einstellen würden, wäre das gar keine schlechte Entwicklung.
Nicht nur mit deinen Daten.NedFlanders schrieb:Das war noch nie kostenlos, du hast immer mit deinen Daten bezahlt.
Das ist das gefährliche. Man bekommt ja gar nicht mehr mit das man verarscht wird. Oder kann oft halt nichts dagegen unternehmen. Siehe Spritpreise wegen Ukraine Krieg.KitKat::new() schrieb:Geld, das am Ende der Konsument für das Produkt, für das er manipuliert wird, extra zahlen muss.
Stimmt, das kommt noch hinzu, dass man Geld für Sachen ausgibt, die man ohne diese Werbung wahrscheinlich nie gekauft hätte. Es ist also nicht nur das Geld, das man zusätzlich zahlt, sondern es ist fraglich, ob man das Produkt ohne die ständige Werbung überhaupt gekauft hätte.KitKat::new() schrieb:Nicht nur mit deinen Daten.
Am Ende werden deine Daten dafür genutzt, dir zielgerichteter Werbung zu schalten, sodass die Werbeschalter Facebook mehr Geld dafür in die Hand drücken - Geld, das am Ende der Konsument für das Produkt, für das er manipuliert wird, extra zahlen muss.
Wo kann ich bezahlen, um das auch bei der DHL oder der Bahn zu erhalten?Verbesserter Support: Verified-Nutzer erhalten Kunden-Support von einer echten Person.
Ehrlich gesagt würde ich mir das (zahlen für Mitteilungsbedürfnis) auch für Youtube wünschen - also für Leute die exzessiv Videos raufladen wegen jedem kleinsten Scheissdreck. Bzw. bei kostenloser Nutzung eine Beschränkung der Anzahl Videos pro Account, oder beschränkter Onlinespeicher.Chesterfield schrieb:gefühlt geht mir das aber an mir vorbei. Das sollte die Sorge derjenigen sein, die das betreiben und quasi Mitteilungsbedürfnis haben auch zahlen für das was sie in Anspruch nehmen wollen ( Dienstleistung).