Facebook Timeline

chriz0101

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Timeline. Und zwar kann ich diese als Entwickler einer App bereits schon seit längeren "Begutachten".

Im Hinweisfeld über der Timeline steht
Klicke danach auf „Jetzt veröffentlichen“ oder warte bis deine Chronik am Montag, 17. Oktober 2011 veröffentlicht wird.

Bedeutet das, dass die Timeline für die Allgemeinheit am 17.10.11 verfügbar wird? Oder was kann man sich daunter vorstellen?

Du solltest da mal nach den Timeline Einstellungen schauen.
Da steht doch sicherlich irgendwo für wen du es veröffentlichen willst.
Und dann sagst halt wegen mir nur für Freunde und fertig.
Ich selbst kenne es noch nicht aber war ja bisher immer so von den Einstellungen her bei Facebook ;)

Also ich verstehe das so das die Timeline am besagten Datum automatisch veröffentlicht wird !

Gott sei Dank hab ich die Löschung meines Kontos bei FB verannlasst :evillol:

@trekschaf richtig

@Netrunner ja also könnte man verstehen das jeder dann die Timeline auf meinen Profil sieht?

@ trekschaf

Is schon richtig !

Jedoch normalerweise was viele nicht Wissen die sich bei FB " ABMELDEN " Bei der Abmeldung bleibt das komplette Konto erhalten falls man wiederkommen möchte. (Den Abmelden Button findet man sehr leicht)

Desweiteren kann man auf einem unheimlich gut versteckten Weg auch die " LÖSCHUNG " des Kontos beantragen.

Deine bisherigen Daten von dir bleiben zwar leider bei FB aber wenigstens ist dein Konto wirklich Gelöscht und nicht nur so zu sagen still gelegt.

Edit:

@ Chriz0101
Genau so verstehe ich das ja ! Sicher bin aber nicht 100%

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte man die timeline nur bestimmten personen zugänglich machen? verstehe die motivation dahinter nicht wirklich.

Wann wird denn die viel zitierte Timeline nun öffentlich ausgerollt?
Hat da jemand schon Kenntnis von?

Zurück
Oben