Ja und... da kenn ich viele Foren die sowas machen. Ich hab damit kein Problem.
Is doch eher Positiv wenn sie die dadurch schneller schnappen.
Und wenn du nicht verdächtig bist wirst du auch nicht durchsucht. So einfach ist das. Im übrigen Plant man auch in ICQ keine Straftaten loool
Wenn die mich Permanent abhören würden, ja damit hätt ich ein Problem. Aber machen sie ja nicht. Und ich mach auch nichts Verdächtiges. Oder du etwa?
Ich hab ja hier von Firmen geredet die mit meinen Daten Geld machen.
Ach ja und zu deinem Google Link. Ich hatte ja das mit den Häckchen erwähnt oder? Selber Schuld sag ich mal.
Und wie man da lesen kann ist das bei Facebook Standart. Nein da bleib ich doch lieber beim etwas freieren StudiVZ
Ach so das stand auch noch in deinem Obersten Link:
"Zur Herausgabe der Daten in begründeten Fällen sei das Unternehmen nach dem Telemediengesetz verpflichtet, sagte Riecke. In dem Gesetz ist festgelegt, dass die Betreiber eines Internetangebots im Einzelfall Nutzerdaten weitergeben dürfen, wenn dies der Strafverfolgung oder dem Schutz des Staats dient."
Würde ich als Betreiber auch so machen. Wieso auch nicht, wenn dadurch der Staat etwas sicherer wird. Ohne Polizei gehts halt nicht. Zumal alle extra noch dafür unterschrieben haben auch wenn sie nicht müssten (siehe oben). Das heißt Studi hat sogar noch darauf hingewiesen.
EDIT.:
Lies dir bitte auch die Beiträge zu den Links durch, denn das hast du offensichtlich nicht getan. Du hast dir nur die "Lockende-Überschrift" durchgelesen. Studi hat nie 4 Millionen userdaten verkauft und hatte es auch nie vor. Sie wollten auf ihrer Seite Personenbezogene Werbung Schalten (wie google das auch macht). Aber dafür kann man ja Häckchen setzen (siehe oben) lol
Das heißt dein Beitrag ist eigentlich komplett Falsch! Spam?