Gut, dann schreibe ich es nochmal deutlich. Eine schlechte Person kann trotzdem gute Entscheidungen treffen. Dies ist aus meiner Sicht aktuell in vielen Dingen in den USA der Fall. Ich begrüße eine härtere Gangart in der Migrationsdebatte, bei Drogen, in der Identitätspolitik.Reglohln schrieb:Meiner Meinung nach schon, wenn du schreibst, dass Ethik und Moral wieder einen Wert haben. Damit schreibst du die Leistung hauptsächlich (wenn auch ggf. nicht ausschließlich) direkt Trump zu.
Und auch unabhängig von meinem persönlichen Standpunkt zu Trump und seiner Politik finde ich nicht, dass man ihm versagen oder politische UNtätigkeit vorwerfen kann, nachdem er nun ein 2 Wochen doch einiges geleistet hat. Seien es Vereinbarungen mit Mexiko, Kolumbien und Kanada als auch innenpolitische Leistungen. Wie gesagt, gut oder schlecht kann man es finden, aber als Trump Wähler wäre ich aktuell alles andere als enttäuscht.
Nun, ich denke dass kommt ganz auf die eigene Einstellung und Meinung an.Reglohln schrieb:Aber den eigenen moralischen Kompass überdenken, solltest du meiner Meinung nach schon.