@WhoDat : Nicht immer nur meckern, sondern auch mal lesen: https://www.fairphone.com/de/2020/04/30/keeping-your-data-safe-with-e-os/
Generell muss ich aber sagen: Ein Schritt (5G/etwas mehr Dampf) nach vorn, zwei (und mehr) Schritte zurück.
Mich stört, dass:
Aber final durchdacht finde ich das Gerät nicht. Schade...
Regards, Bigfoot29
Generell muss ich aber sagen: Ein Schritt (5G/etwas mehr Dampf) nach vorn, zwei (und mehr) Schritte zurück.
Mich stört, dass:
- Hier offensichtlich - wenn überhaupt - nur 2x SIM oder 1xSIM+1x µSD geht. Das FP3 bietet beides. Im Gegenteil ist mir noch nicht so ganz klar, ob wirklich 2xSIM geht, wenn man sich die Bilder ansieht.
- Der 3,5mm Klinkenstecker fehlt. Einerseits spricht Fairphone von Fair und alles auch zum Wohle des Planeten und dann werden In-Ears verkauft. - DIE Resourcen-Verschwendung schlechthin.
- Das FP3 hat einen Kunststoff-Rahmen und eine Schutz-Sicke um das Display. Fällt es runter, können beide zusammen den Stoß abfangen. Trotz einiger Abstürze gab es bei meinem FP3 daher zwar einige deformierte Ecken, aber noch keinen Display-Schaden. Das wird mit dem neuen Rahmen schwieriger.
Aber final durchdacht finde ich das Gerät nicht. Schade...
Regards, Bigfoot29
Zuletzt bearbeitet:
(Sorry Volkimann. Tatsächlich falschen User verlinkt. :))