TheLastHotfix
Lieutenant
basilisk86 schrieb:?? Eben hast du noch von kollektivem Dschihad gesprochen, jetzt direkt umgeswitcht zur Katar Pipeline?? Ja erklär uns doch mal was dazu! Russland ist ja nicht in die Ukraine eingefallen, Russland war schon dort, auf der Krim! Russland hatte schon immer einen Militärstützpunkt dort! Und fang nicht von Putin an, er war doch ganz vor dabei, wenn es darum ging, das Timoschenko freikommen sollte, hat ja auch schliesslich dicke Geschäfte mit der Frau gemacht, aber das verschweig mal besser, das könnte am Heldenimage von Putin ja kratzen, ach und fang doch mal in Russland darüber an zu debattieren, mal sehen wie lange es dauert bis du dann mit Pollonium vergiftet wirst!
Es ist schon erstaunlich das du von Historie von Deutschland sprichst und dennoch im selben Atemzug gegen eine andere Religion hetzt!
Ich wünsche mir manchmal echt, das Leute wie du mal in Syrien leben sollten, ich mein in einer richtigen Diktatur, "debattier" doch mal da was zu Assad & Co. Reis doch mal nach Nordkorea, das ist die beste Demokratie der Welt, zumindest laut Kim-Jong und da du DDR immer erwähnst und wie schrecklich es da war... guck dir doch die Verbündeten von Assad an, dann hast du deine Freiheit!
Und das die Leute in Alleppo jubeln, heisst doch nicht, das die das da supertoll finden! Schon mal eine Rede vom Stalin gehört? Der Jubel ist ja kaum abgerissen, man könnte glauben, der Stalin war der beliebteste Demokrat in der UdSSR, das Volk was den Schergen und Milizen Assads schutzlos ausgeliefert ist, wird doch wohl kaum anfangen, gegen die "befreiung" zu protestieren.
Man jubelt und hofft, das man nicht eines Nachts verschleppt wird, weil man ja gegen Assad war!
Ihr vergesst, wie gut ihr es in Deutschland habt, ab mit euch nach Syrien & Co. dann erlebt ihr was wahre Diktatur ist!
Ich mach's kurz: entweder dein Auftrag ist Lügen oder du hast keine Ahnung, in beiden Fällen zeigt sich aber wieso die Vielfalt von Informationen so wichtig ist.
Es ist schon erstaunlich das du von Historie von Deutschland sprichst und dennoch im selben Atemzug gegen eine andere Religion hetzt!
Was wirst du denn, Richter? Erstens hetz ich nicht - steht so im Koran - und zweitens ist Religion keine Rasse, also nicht Äpfel mit Birnen mischen.
Ich selbst bin Atheist, es kann mir egal sein an was mein Nachbar glaubt, und ich würde ihm nichts tun weil er was anderes glaubt.
Wir reden auch nicht von Flüchtlingen sondern von Migranten die von Deutschland aktiv angelockt werden, mit Selfies und der Message "For freedom of movement: Independent information for refugees and migrants coming to Europe", such danach oder weißt du bescheid?
Die deutsche Regierung leidet an totalem Kontrollverlust. Wie kann es sein, dass ein zu 4 Jahren Haft verurteilter Islamist aus Tunesien in einen Weihnachtsmarkt in Berlin rauscht?
Das lässt sich nicht wegzensieren. Und da reden wir jetzt nicht von Bedürftigen von denen wir selbst genug haben.
Mach mal bei der Rettung Dienst, da kannst du dir die ausgemergelten, ausgedienten und ausgemusterten Deutschen, "die die schon länger hier leben", anschauen die das Land aufgebaut haben.
Zuletzt bearbeitet: