R
Renox
Gast
Die meisten vergessen, dass dieses Spiel nicht einfach ein "Ultra mega brutales Alien gemetztel" Spiel ist, wobei man nur Köpfe abschießen muss. Sondern ein Action-Rollenspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ultra mega brutales Alien gemetztel"
ReReform schrieb:Und ein Spiel was man bis zum Stehkragen sich zurecht modden kann, sehe ich sowieso immer gern, denn diese Option bieten auch nicht grad viele.
Das Game hat mit Oblivion gameplaytechnisch absolut nichts zu tun. Nur weil es die gleiche Engine benutzt, ist es nicht das selbe.-=Azrael=- schrieb:Sry wenn man die schlecht umgesetzten "RP" Elemente weglässt hast du nichts weiter als ein billigen shooter, der nicht mal Ansatzweise auf Grund der Steuerung an Q2 oder Q3 oder UT rankommt. Im Grunde ist es Oblivion nur in einer Sci Fi Umgebung und schlecht umgesetzt, wobei ich mich schon bei dem Game gefragt habe was da so Bahnbrechend/Toll sein soll. Aber bitte jedem das seine.
Das ist schonmal völlig falsch.-=Azrael=- schrieb:Der neuste Geniestreich ist ja Spiele nur noch häppchen weise zu verkaufen, Bliizard machts vor, ...
......Mods hatte ich einen Spielstand von über 300 std.!!!
Dragon Age hatte sein eigenes Flair und auch hier kann man auf über 100 std.....
Lol, mehr ist dazu nicht zu sagen.Das Game hat mit Oblivion gameplaytechnisch absolut nichts zu tun. Nur weil es die gleiche Engine benutzt, ist es nicht das selbe.
Das ist schonmal völlig falsch.
Wenn du dich ein wenig erkundigt hättest, wüsstest du, daß Blizzard für 40€ zwei komplette Spiele in einem Paket anbietet (komplette umfangreiche Kampagne + kompletter umfangreicher Multiplayer). Dazu kommt noch der Mod-Support.
Die Steuerung soll ungenau sein, wenn man seine Skills nicht gemaxt und die entsprechenden Waffen hat. Das gehört zum Rollenspielfaktor dazu.....
Interssant das du das direkt persönlich nimmst, mal ne Frage an dich, wie lange spielst du und wie alt bist du?
Meine Kritkik richtet sich doch gegen die Spieleschmiede/n/Publisher und nicht gegen die Gamer.
Und wieviel ist davon stupides sinnloses hin und her laufen von Punkt A nach Punkt B, das SINNLOS in die Länge gezogen wird. Und wieviele Missonen/Quest's die ein und das selbe sind und sich nur durch Ort/Gegenstände unterscheiden beinhalten diese 300 Std? Und warum sind Mods dafür die Vorraussetzung? Alleine über diesen Satz solltest du mal nachdenken.
sagen? Ist ja toll *Händeklatsch* Und? Leider kratzt mich das überhaupt nicht wie lange du in alten nostalgischen Titeln verbracht hast, weil wir hier nämlich über aktuelle Spiele redenÜber deine 300 Std. kann ich nur müde lächeln, ist ja auch spät
Hellgate London, das war echt mal was wirklich neues, eine Mischung aus Shooter, RPG & Hack&Slay verdammt gut umgesetzt, wunderschöne Grafik, Suchtfaktor von 100% wenn man in einer Gilde gespielt hat, wir wissen ja alle wie es letzendlich geendet hat.
Lol, mehr ist dazu nicht zu sagen.
-=Azrael=- schrieb:Und wieviele Missonen/Quest's die ein und das selbe sind und sich nur durch Ort/Gegenstände unterscheiden beinhalten diese 300 Std? Und warum sind Mods dafür die Vorraussetzung? Alleine über diesen Satz solltest du mal nachdenken.
Wenn du meine sonstigen Posts hier im Forum verfolgt hättest, würdest du nicht so eine gequirlte Schei*e behaupten!Senior_Cartmene schrieb:Also ich sehe absolut Azrael's Punkte ein und finde, dass ReReform und Konti sich doch schon ein wenig von der Industrie haben einlullen lassen...
Renox schrieb:Ehrlich gesagt ist es mir egal wie gut die Spiele früher waren. Für mich ist es wichtig, dass wenn ich nach Hause komme, ich Spaß an meinem Spiel habe. Klar könnte man es noch besser machen, wenn man sich nicht scheuen würde mehr Geld in die produktion zu investieren. Doch meinem Ansprüchen genügt es.
holdrio schrieb:In zehn Jahren werden dann die Sch...spiele von heute als Kultspiele von damals verklärt werden.