• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 76: Gebannte Cheater sollen einen Aufsatz schreiben

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.937
Setzt man da etwa auf den Lerneffekt? Echt jetzt?

Bei solchen Leuten ist doch eh Hopfen und Malz verloren.

Ich würde Cheater ganz einfach beim ersten Vergehen dauerhaft [und zwar für immer] sperren.

Ich finde diese Art von Rehabilitation nicht kreativ, sonder [pardon] lächerlich.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Mac_Leod, Zockmock und 14 andere
Cheater sind doch nicht in der Lage, sinnvoll zusammenhängende Sätze zu bilden. Geschweige denn 500 Wörter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
das spiel ist tot
Anmerkung 2018-12-27 131633.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Areve, gesperrter_User und 15 andere
Hacks im eSport ist wie Doping im Sport, nicht wegzudenken. Der Moralische Aspekt ist irrelevant wenns um viel Geld geht.
Ergänzung ()

RYZ3N schrieb:
Setzt man da etwa auf den Lerneffekt? Echt jetzt?

Bei solchen Leuten ist doch eh Hopfen und Malz verloren.

Ich würde Cheater ganz einfach beim ersten Vergehen dauerhaft [und zwar für immer] sperren.

Ich finde diese Art von Rehabilitation nicht kreativ, sonder [pardon] lächerlich.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: violentviper
Ich darf bei Spielen nicht mehr cheaten. Ich darf bei Spielen nicht mehr cheaten. Ich darf bei Spielen nicht mehr cheaten..... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo, hollalen, RotesWeinLaub und 16 andere
Gebe zu Bedenken, dass es sich auch, wenn nicht sogar in der Mehrzahl um Modder und nicht um Cheater handelt. Ich wüsste auch nicht, inwiefern ein Aimhack, Wallhack etc. hier mehr als eine Spielerei sein sollten. Es gibt beim PVP ja nichts zu gewinnen.

Es wird hier also, unter Anderem, gegen Leute vorgegangen, die ihre Zeit investiert haben, um die Arbeit zu erledigen, die Bethesda nicht auf sich nehmen wollte, um das Spiel auf ein annehmbares Niveau zu heben.

Die sollen jetzt Bethesda erzählen, warum Cheaten schlecht ist? Oh die armen Lachmuskeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen, RotesWeinLaub, mileman und 25 andere
Da lohnt der Aufwand doch gar nicht, lieber fix einen neuen Key für 10€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Cheater ist hier relativ. Für Bethesda gelten alle die Spieler, welche Mods verwenden, als Cheater.

Das Spiel lässt sich nicht einmal korrekt beenden (Alt + F4 ist die einzige Option) und hat einen Blur Effekt, der bei einigen Spielern Schwindel verursacht. Zumindest gegen letzteres gibt es Einträge in den .ini Files bzw Mods. Wie immer wollen Modder auch hier die Unfähigkeit der Entwickler lösen.

Bethesda schneidet sich auch hier erneut ins eigene Fleisch. Scheinbar waren die Verkaufszahlen noch immer zu gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mileman, Luzifer71, Marc53844 und 14 andere
snickii schrieb:
Da lohnt der Aufwand doch gar nicht, lieber fix einen neuen Key für 10€

Nützt nur nichts, denn Dein Account ist bekannt, egal wie viele Keys du dort aktivierst.

PS:
Mods, egal welche, gelten jetzt schon als Cheat bei Bethesda? Bethesda, deren Games OHNE Mods untauglich sind? Echt jetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Vitec, Creeed und 5 andere
Das arme Management. Muss k.a. wie viele 100 Aufsätze pro Woche lesen neben den normalen Arbeiten.
Und dann kontrollieren das es nicht der selbe Aufsatz wie gestern und vorgestern ist.

Da ist es doch viel einfacher sich einen neuen Key zu holen, bei den Preisen. Und mal im ernst: Wer wird das machen, so einen Aufsatz zu schreiben?

Ich tippe auf PR für das Spiel.
 
RYZ3N schrieb:
Setzt man da etwa auf den Lerneffekt? Echt jetzt?

Bei solchen Leuten ist doch eh Hopfen und Malz verloren.

Ich würde Cheater ganz einfach beim ersten Vergehen dauerhaft [und zwar für immer] sperren.

Ich finde diese Art von Rehabilitation nicht kreativ, sonder [pardon] lächerlich.

Liebe Grüße
Sven
DarkerThanBlack schrieb:
Ich darf bei Spielen nicht mehr cheaten. Ich darf bei Spielen nicht mehr cheaten. Ich darf bei Spielen nicht mehr cheaten..... :D

Hauptsache erstmal bashen ohne zu wissen wie der Anticheat von FO76 funktioniert. Das haben wir gerne.

Das sogenannte Anticheat von Fallout basiert nur darauf auf dem PC nach bestimmten Programmen zu suchen wie Cheat Engine oder einige Debugger. Du musst den kram nur im RAM laufen haben und wirst ein Flag als Cheater erhalten, uninteressant ob du das auch aktiv in FO nutzt oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stulle# und Luzifer71
Die Frage ist ob es ein Spiel ist, was für ein Spiel es ist. Bei cs oder ähnlichem zerstört Cheaten das Spiel und sollte mit perma ban bestraft werden.
Wenn man bei Skyrim oder ähnlichem per Konsole ein paar Quests fixed oder einfache die Tragekapazität hoch schraubt, weil einem das ständige hin und herlatschen mit Items zu blöd ist, wen juckt das. Man hat das Spiel bezahlt und hat Spaß damit. Solange es niemand anderen stört...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre Prime und Xtracheese
Sin_VII schrieb:
und was hindert einen daran 10 weitere Accounts anzulegen?

Nennt mich kleinlich, aber bei einem Spiel mit USK-18-Einstufung sollte (aus rein rechtlicher Sicht) der dazu gehörige Account auch zertifiziert sein, sprich nur von einer nachweisbar mindestens 18 Jahre alten Person erstellt sein.
Keine Ahnung wie viele volljährige Identitäten du zur Verfügung hast, um unzählige Accounts anlegen zu können.

IMMER vorausgesetzt, beim Plattformbetreiber geht alles mit rechten Dingen zu... ok, das sollte selbst Bethesda hinbekommen.
 
@DaLexy was soll man darüber auch wissen wenn’s kein richtiges gibt.. :rolleyes: das AC sieht nur solche Schrottprogramme wie Cheat Engine
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaLexy
Das mit den Aufsätzen hat doch schon in der ESL nie funktioniert. Da hat man sich ne Vorlage geholt, 4-5 Sätze umgebaut, etc. und es ging durch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@Fragger911

Ich glaube selbst bei Steam braucht man keinen Ausweis hinterlegen. Wieso sollte das bei Bethesda anders sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hugopro4 und ptg
Wow, das Spiel schafft es immer noch in die News...
Ob die angekündigten neuen Spiele mit der selben unglaublichen Professionalität, dem Engagement und den grandiosen spielerfreundlichen Entscheidungen (und der selben Engine) entwickelt werden?
Dann brauch man sich ja gar nicht auf Starfield freuen und kann für TES eigentlich gleich eine Begräbniszeremonie abhalten.
 
Zurück
Oben