• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 76 - nach der Pressekonferenz

berlingruss

Banned
Ich bin ja so geschockt... Fallout 76 wird nun doch ein Onlinegame und JEDE Kreatur (Mensch,Monster,Roboter,Gul) soll ein Gamer sein.
Die schreiben man kann seine neue Waffe am Kopf eines anderen Gamers "ausprobieren"...

Wenn ich mir das Spiel also zum Release kaufe wird es extrem von Kreaturen überladen sein und kaufe ich es erst in zwei Jahren ist da keiner mehr - weil jede Kreatur ja von einem Spieler gespielt wird...

Was ist Eure Meinung dazu?...ich finde das richtig Kacke und könnte heulen...mein "Lieblingsgame" wird gerade von Bethesda gegen die Wand gefahren !

• Gefällt mir
Reaktionen: Obvision
Ich lese zu deiner Behauptung nichts im Netz..

Toaster05 schrieb:
Ich lese zu deiner Behauptung nichts im Netz..

https://mein-mmo.de/fallout-76-bethesda-e3/

"Die ganze Spielwelt soll durch Spieler bevölkert werden – Kreaturen und andere Überlebende werden von Spielern verkörpert. "

Screenshot (21).png

• Gefällt mir
Reaktionen: 40l0so
N1nuzzo schrieb:
https://www.heise.de/newsticker/mel...rvival-im-atomaren-West-Virginia-4075564.html

Hier steht ein wenig dazu, aber nicht das jede Kreatur ein Spieler sein soll !?
Man wird eben auf freundliche oder feindliche Mitspieler treffen, ergo Online Zwang.
Kann gut oder schlecht sein, abwarten, Tee trinken

https://mein-mmo.de/fallout-76-bethesda-e3/

"Die ganze Spielwelt soll durch Spieler bevölkert werden – Kreaturen und andere Überlebende werden von Spielern verkörpert."

Also ist das Spiel wenn es rauskommt extrem übervölkert und nach zwei Jahren bin ich der einzige weil ja: Kreaturen und andere Überlebende von Spielern verkörpert werden ! :-(

@berlingruss Da steht "Kreaturen und andere Überlebende werden von Spielern verkörpert. " und nicht "Kreaturen und andere Überlebende werden nur von Spielern verkörpert. "

Da drückt ein Redakteur von vielen sich mal etwas unklar aus und du nimmst es gleich für gottgegeben, das ist nicht gut.

Ich hoffe die bekommen das PvP Balancing hin. Nicht dass es so ist wie in Ark wo neue Spieler immer direkt von den gut ausgerüsteten Spielern gleich zu Beginn platt gemacht werden.

Aktuell bin ich da nicht so überzeugt und mir wäre ein Online Fallout als PvE Coop lieber gewesen.

@berlingruss und was ist jetzt so schlimm daran? Ich verstehe die Aufregung nicht.

@TE

das hat aber nichts mit deiner Behauptung zu tun.. sowas nennt sich PVP und ist klar adressiert in allen News..

Wie dem auch sei...Ich zocke erstmal nochmal Teil 4 auf der One X...das 76 hole ich mir wenn überhaubt dann gebraucht...NACHDEM ich red dead redemption 2 gezockt habe...

Garrus schrieb:
Ich hoffe die bekommen das PvP Balancing hin. Nicht dass es so ist wie in Ark wo neue Spieler immer direkt von den gut ausgerüsteten Spielern gleich zu Beginn platt gemacht werden.

Aktuell bin ich da nicht so überzeugt und mir wäre ein Online Fallout als PvE Coop lieber gewesen.
genauso wird's aber ablaufen ^^
beginner Bereiche werden höchstens gesperrt oder es wird so eingerichtet, dass man nix looten kann/der kill einem nix bringt. eventuell kann man noch -Karma etc einbauen.

edit: gibt laut mein-mmo ein Phasen System und man wird neue spieler nicht sehen können (Vermutung)

die Trailer zeigen am ende alles. sieht ganz witzig aus, Autokauf ...

edit2: typisches mmo: farmen, xp, looten, abgeben, upgraden, repeat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben