SANDTIGER schrieb:
Das Spiel hat ja 5 Jahre aufm Buckel und natürlich war es damals richtig bad aber ich finde es sogar gut
Fallout 76 hat sich echt gemacht. Würden sie den „MP“ raus patchen und es als Sp veröffentlichen, wäre das sogar ein gutes Fallout. Hat aber lange gebraucht.
Fallout667 schrieb:
Man ist kein Vault Bewohner und die ganze Story ist quasi nur der Machtkampf von zig Ödland Fraktionen um New Vegas.
Dann gibt es für dich also nur Fallout 1, 3 und 4 sowie 76?
Gerade Fallout 2 ist - abgesehen davon das man ISO und Rundenkampf mögen muss, eigentlich der beste Teil der Reihe, weil es genug Freiheiten und jede Menge verrückter Sachen bietet. Ich sag nur Reno.
Und ja, in F:NV ist man kein Fallout Bewohner, gleichzeitig ist F:NV auch der Teil, der die meisten Möglichkeiten bietet bis heute und genug verrückte Sachen.
Maxminator schrieb:
Sehr stimmige und gut designte Welt. Ich weiß nicht warum manchen FALLOUT 4 nicht gefällt.
Fallout 4 scheitert daran, dass das, was man durchaus auch als Betehsdas Stärke bezeichnen konnte, viel zu wenig umgesetzt wurde.
Gerade die generischen Baukastenquests haben dem Spiel geschadet. Ja, das Waffenmosifikationssystem war toll, nur zu wenige Basiswaffen. So manche lieb gewonnen Waffe aus F3 und F:NV waren weg. Der Basenbau war eine gute Idee, nur dank der Minutemen sehr lieblos und Gravy war/ist Mega nervig.
Hier gab es viel Potenzial, das verschenkt wurde. Auch das mit den Fraktionen war an sich eine gute Idee aber hat nicht das Potenzial genutzt, das da war.
F4 wirkt einfach an vielen Stellen unfertig und so, dass man sich an bestimmten Stellen verzettelt hat und an Ende die Zeit fehlt alles mit guten Quests und Co zu füllen.
Geringverdiener schrieb:
… nun läuftt es (WQHD) mit maximalen Details und 144fps mit Texturepacket, sauber ohne schwierigkeiten.
Etwas unglaubwürdig, weil in F4 die Physik immer noch an die FPS gebunden ist und gerade ab 120 fps wird es teilweise abenteuerlich, was die Physik angeht und an der falschen Stelle kann man sich damit selbst umbringen.