Maxminator
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2015
- Beiträge
- 1.947
Du hast die bewusst gewählten Stile der Serienmacher angesprochen Glückwunsch.Nyvent schrieb:Das was mich schon nach der ersten Folge abgehalten hat weiterzuschauen ist einfach dieser Instagram Filter über der gesamten Serie, für mich wirkte das irgendwie so quietschbunt und dann noch der merkwürdige Einsatz von Tiefenschärfe hat einfach nur dafür gesorgt das ich mich nicht in der Darstellung gefühlt habe sondern es mich einfach rausgeworfen hat. Dadurch haben die nuklearen Explosionen auch auf mich gar nicht mehr real oder düster gewirkt, sondern fast wie ein Witz. Schade, gerade deswegen weil die Schauspieler gute Arbeit geleistet haben. Das ist natürlich nur meine Meinung und jeder wird sich seine eigene bilden.
Plus: bei jedem Szenenwechsel nach dem kurzen schwarzen Bildschirm gibt es Grafikverzerrungen (als ob das Bild sich aus Pixeln aufbauen würde) --> auch so gewollt!
Für mich passt es alles. So muss FALLOUT.
Das witzige in der Serie passt auch zum FALLOUT 4 Lore: man versucht eine Menschheit nach der nuklearen Katastrophe widerstandsfähig darzustellen --> Quasi, man lacht der Angst direkt ins Gesicht