Fallout Fallout 76 Stufe oder Level

Rudi85

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

sehr geehrte Gamer - ich gender nicht, weil es diesen Schwachsinn gibt es nur in Deutschland. Auf der restlichen Welt sind wir Gamer Gamer - alle.
Ich wurde so erzogen, dass jeder gleich ist. Ich verstehe das Gendern nicht.
Nun zu meinem Anliegen.
isolde.jpg

Ich habe in vielen Foren gelesen... Da wurde ein Schreiber verlacht.... "Bist du blöd? Level, Stufe beides gleich."

Das kann nicht sein. Ich bin Stufe 29 und Level 1.
Wie kommt man auf Level 2? Gibt es überhaupt ein Level 2?

Ich spiele allein und bin eigentlich mehr tot als, dass ich spiele.

Das ist ein Foto welches du erstellen musstest als du mit dem Spiel angefangen hast (Da stehst du gerade in deinem Zimmer in Vault 76) und da hattest du noch Level/Stufe 1, mach halt ein neues Foto, bei dem steht dann dein aktuelles Level/deine aktuelle Stufe.

Zusatz: Deine Fotos werden automatisch im Ladescreen abgespielt, wenn du nicht willst das dein Stufe/Level 1 Foto angezeigt wird musst du es nur löschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und dermatu
Schreibst du gern? Kannst du auch lesen?
Das bin ich. Isolde Stufe 23 Level 1.
Wie komme ich auf Level 2?

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 151
@Rudi85 hast du die Antwort auch richtig gelesen? Das Bild mit Stufe 1 ist von da wo du den Charakter erstellt hast. Da bleibt solange Stufe 1, bis du ein neues Bild machst.

Das habe ich mittlerweile auch ‚schon‘ gemerkt. Xero, bitte entschuldige meinen ruppigen Ton.

Es ist aber auch wirklich etwas verwirrend. Ein Mal heißt es Stufe und ein Mal Level. Könnte auch beides Stufe oder Level heißen. 😐

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Der gesamte Text auf dem Pass selber ist halt auf englisch. Das wird eine Textur sein, wo ich keiner die Muehe gemacht hat diese mit deutschem Text neu zu erstellen, und vermutlich gibt es im Spiel auch garkeine Moeglichkeit verschiedene Texturen bei verschiedenen Sprachen zu laden.

Nur die gelb hinterlegten Bereiche sind dynamisch. Klar haette Bethesda das anders machen koennen, aber Fallout 76 scheint eh generell kein Musterkandidat fuer gute Softwarequalitaet zu sein.

Sehr lieben Dank an euch alle. Ich weiß, mit mir ist es etwas schwierig. Ich bitte um Nachsicht.

Ihr seid doch bestimmt auch alle sehr gute F76 Helden.

Ich muss irgendwas falsch machen.
Ich habe Fallout 4 auf "sehr schwierig" gespielt und dachte, F76 kann nicht viel schwerer sein.
Was mache ich falsch?
Ich bin ständig nur tot. Das knickt ziemlich.
BTW ich sehe auf meiner Welt nur Typen in PowerRüstungen. Die find ich nicht so toll. Da ist man lahm und das Gewicht geht massiv gegen das Inventar. Ich bin F4 Messi. Ich sammel alles, was ich finde.
Wenn einer einen Rat weiß. Ich bin für alles dankbar.

Eigentlich sollte die Kampagne kein großes Problem darstellen, ich bin jetzt bei lvl 99 und bin dabei nur selten gestorben, allerdings laufe ich auch in einer Powerrüstung rum da die einfach die besseren Werte liefert, dazu noch die passenden Skillkarten ausgerüstet und auf Nahkampf spezialisiert.

Folgst du der Kampagne?

Ich muss einräumen, dass ich etwas vom Weg abgekommen bin.

Was bei F76 nicht schwer ist. Man muss nur ein Holoband hören...
Aaaaber noch ganz kurz zu Waffen. Bei lvl 53 hatte ich einiges.
Was ist deine Empfehlung?

Zurück
Oben