AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?
Bei den Belgeiter muss man beachten das die keine Fraktionsausrüstung nutzen, also keine die erkennbar zu einer Fraktion gehört.
Keine Rüstung der Stählernden Bruderschaft, keine RNK, Uhold, Legionrüstung... Raiderrüstungen gehen glaube ich.
Bei den Waffen muss man drauf achten was die für Waffen nutzen können... Raul benutzt keine Gewehre... nur Pistolen und die muss dann schon ordentlich was her machen damit er seine .44er Magnum dafür wegsteckt... wenn man ihm starke Nahkampfwaffen mitgibt nimmt er auch schonmal die, zb die Kettensäge.
Ich hab mich gewundert wo das komische Geräusch herkommt, da rannte der mit ner Kettensäge an mir vorbei die nur bis zum nächsten ordentlich zahlenden Händler in seinem Inventar bleiben sollte.
Ich hab das Spiel btw durch...
war sehr frustrierend... keine Powerrüstung nutzbar, da ich nirgends Training erhalten konnte (bug) 2 Quest haben mich 3 Stunden gekostet um das in der richtigen Reihenfolge und mit hilfe der Konsole noch zu retten.
Auf der Suche nach den Todeskralleneiern für die Arena hab ich vor Wut bald den Monitor zertrümmert... ich kämpfe mich durch eine HÖHLE voller Todeskrallen, kleine, normale, übergroße und am Ende will ich ans Inventar meiner Begleiter und das ist komplett leer... bei beiden... alles weg -.-
Ich durfte das dann nochmal machen... diesmal aber eher mit ^ *klick* kill und gut is... dafür hat ich echt keine nerven mehr.
Raul ist beim Endkampf einfach verschwunden, die Legionäre waren Teilweise härter im nehmen als die Todeskrallen o.O
Und der Bug das mein Charakter immer daneben schießt ist dann auf der andern Seite des Flusses wieder aufgetreten.... war das lustig... im Vats fast nur Streifschüsse aus der Hüfte war garnix zu treffen, auf 10 meter bestimmt nen halben meter, war manchmal aber auch sicher 2 meter daneben geschossen und dann kämpf mal gegen Lanius -.-
Dazu kommt das ich das extra Sensenmann habe, das aber nicht funktioniert...töte ich einen Gegner im Vats werden die AP nicht wieder aufgeladen.
Ich hab mich auf nen Felsen retten können (20 mal springen gedrückt bis ich drauf war^^) und hab nur so überlebt.... das Balancing ist da entgültig fürn arsch.
Wenn 3 Legionärsveteranen mich jeweils 2 mal mit der Machete hauen und ich dann sterbe als würde ich da nackt rumlaufen kann ja was nicht stimmen.
Zum Ende hin wurde das mit den Bugs echt gravierend und hat keinen Spaß mehr gemacht... ich hab 2 verschiedenen Enden gespielt und ich muss sagen das ich keine Lust hab noch eins zu probieren wenn ich immer daneben schieße o.O
Übrigens greif ich auch bei Ausrüstungen daneben und teilweise sogar in Handelsmenüs und Terminals... das kam erst so ab der 50 Stunde... gesamt hab ich 112 runter, wobei mir auf der Karte sicher noch 10 Orte fehlen (Mienen, Höhlen, Nordpassage, H&M Tools) und ich nicht überall rein kam (verlassender Bunker der Bruderschaft, Bunker der Versprengten)
Wäre das Game Bugfrei und das Balancing nicht so beschissen würde ich reden raten es zu spielen, so kann ich nur davon abraten