Satcho
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 48
Hier kurz mal meine Erfahrungen mit dem Thema:
Ich hatte mir in der vergangenen Woche eine WD40EFRX bestellt. Geliefert wurde eine wirklich schlecht verpackte WD40EFAX in Luftpolsterfolie.
Kontakt mit dem Service aufgenommen und die Sache geschildert. Man wolle das Thema in die „Fachabteilung“ weiterleiten, von dort aus würde man sich bei mir melden. Ersatzlieferung wurde verschickt.
Die Ersatzlieferung war dann komplett gleich der Erstlieferung, wieder Festplatte in Folie in Luftpolsterfolie, wieder falsch gelabelt. Erneut Kontakt zum Service, erneut eine Info an die Fachabteilung, die sich aber nicht zurückmeldet.
Heute kam die zweite Ersatzlieferung an: gleiches Ergebnis wie zuvor. Erneut Gespräch mit der Hotline. Diesmal jedoch mit der Auskunft, dass der Verkauf der Festplatte ausgesetzt werden würde, da es sich anscheinend um fehlerhafte Lagerbestände handele...
Ich schrieb eine entsprechende Rezension, die aber nicht veröffentlich wurde. Per Mail wurde mir stattdessen mitgeteilt, dass die Rezension gegen die Rezensions-Richtlinien verstoße.
Das scheinen mir insgesamt keine „Versehen“ oder einzelne Fehler zu sein. Macht mir eher den Anschein, als wenn man die „schlechteren“ Platten loswerden möchte bevor unter anderem Label der Red Plus Platten mehr Geld für die CMR Platten genommen werden kann.
Ich hatte mir in der vergangenen Woche eine WD40EFRX bestellt. Geliefert wurde eine wirklich schlecht verpackte WD40EFAX in Luftpolsterfolie.
Kontakt mit dem Service aufgenommen und die Sache geschildert. Man wolle das Thema in die „Fachabteilung“ weiterleiten, von dort aus würde man sich bei mir melden. Ersatzlieferung wurde verschickt.
Die Ersatzlieferung war dann komplett gleich der Erstlieferung, wieder Festplatte in Folie in Luftpolsterfolie, wieder falsch gelabelt. Erneut Kontakt zum Service, erneut eine Info an die Fachabteilung, die sich aber nicht zurückmeldet.
Heute kam die zweite Ersatzlieferung an: gleiches Ergebnis wie zuvor. Erneut Gespräch mit der Hotline. Diesmal jedoch mit der Auskunft, dass der Verkauf der Festplatte ausgesetzt werden würde, da es sich anscheinend um fehlerhafte Lagerbestände handele...
Ich schrieb eine entsprechende Rezension, die aber nicht veröffentlich wurde. Per Mail wurde mir stattdessen mitgeteilt, dass die Rezension gegen die Rezensions-Richtlinien verstoße.
Das scheinen mir insgesamt keine „Versehen“ oder einzelne Fehler zu sein. Macht mir eher den Anschein, als wenn man die „schlechteren“ Platten loswerden möchte bevor unter anderem Label der Red Plus Platten mehr Geld für die CMR Platten genommen werden kann.