Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFaltbares Smartphone: OnePlus erteilt Open 2 für dieses Jahr eine Absage
Am 20. Februar will Oppo das faltbare Find N5 mit besonders dünner Bauweise vorstellen. Das hatte bislang vermuten lassen, dass darauf basierend zu einem späteren Zeitpunkt auch OnePlus ein faltbares Smartphone vorstellen würde. Einem OnePlus Open 2 hat das Unternehmen jetzt aber für dieses Jahr eine offizielle Absage erteilt.
Ich hatte das Open 2 eigentlich schon relativ fest als Ersatz für mein Galaxy Fold 3 eingeplant. Jetzt mal hoffen, dass Oppos "Global Launch" mehr als nur Indien wird und das N5 hier zu bekommen sein wird. Die Verfügbarkeit von Oppo-Smartphones hierzulande ist ja leider sehr durchwachsen.
Ansonsten mal gucken. Die Alternativen sagen mir alle aus dem ein oder anderen Grund nicht wirklich zu.
Schade, hatte mich schon auf den Nachfolger für mein OnePlus 10T gefreut. Mal sehen ob ich mit dem Oppo auch glücklich werden kann oder ob es dann Samsung wird.
Puh ich will eigentlich auf ein foldable wechseln und hatte gehofft dass OnePlus open 2 könnte es werden. Jetzt schwanke ich nur noch zwischen dem Magic V3 und dem Pixel 9 Pro fold... Ich bin mir nun völlig unsicher.
Puh ich will eigentlich auf ein foldable wechseln und hatte gehofft dass OnePlus open 2 könnte es werden. Jetzt schwanke ich nur noch zwischen dem Magic V3 und dem Pixel 9 Pro fold... Ich bin mir nun völlig unsicher.
@nlr naja eigentlich ist mein derzeitiges (Pixel 7 Pro) schon versprochen. Bis allerspätestens Ostern hab ich noch Zeit... Ich glaube in der Zeit wird jetzt nicht mehr all zu viel passieren was das angeht.
Tja, was tun? Habe das Open und das Open 2 war eigentlich gesetzt.
Wenn das Oppo wirklich "global" kommt, sehe ich generell keine Zukunft mehr für Oneplus. Oppo ist eine Hausnummer beim globalen Marktanteil und Oneplus ist quasi nicht existent.
Wenn das Oppo in NL rauskommt und die Garantie europaweit gilt, denke ich mal darüber nach. @dominiczeth Das V3 ist in allen Belangen überlegen, abgesehen von der Software und der Kamera. Mich reizt das Pixel für den Preis gar nicht. Das V2 gibt es für 899€ oder weniger auf Kleinanzeigen - das fände ich interessant, wenn ich kein Open hätte.
@GR Supra Das scheinen Reviewer aber anders zu sehen. Das 13 gilt momentan als das Beste Flagschiff.