News Faltbares Smartphone: OnePlus erteilt Open 2 für dieses Jahr eine Absage

nlr

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Wirklich schade... Hab mich sehr auf das neue/dünne Open 2 gefreut. Das Find n5 gefällt mir sehr und wäre eine super Basis für das Oneplus gewesen.

Dann halt nächstes Jahr. Dann bleibt das Z70 Ultra etwas länger wie geplant 🤷‍♂️

Ich hatte das Open 2 eigentlich schon relativ fest als Ersatz für mein Galaxy Fold 3 eingeplant. Jetzt mal hoffen, dass Oppos "Global Launch" mehr als nur Indien wird und das N5 hier zu bekommen sein wird. Die Verfügbarkeit von Oppo-Smartphones hierzulande ist ja leider sehr durchwachsen.

Ansonsten mal gucken. Die Alternativen sagen mir alle aus dem ein oder anderen Grund nicht wirklich zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Schade, hatte mich schon auf den Nachfolger für mein OnePlus 10T gefreut. Mal sehen ob ich mit dem Oppo auch glücklich werden kann oder ob es dann Samsung wird.

Puh ich will eigentlich auf ein foldable wechseln und hatte gehofft dass OnePlus open 2 könnte es werden. Jetzt schwanke ich nur noch zwischen dem Magic V3 und dem Pixel 9 Pro fold... Ich bin mir nun völlig unsicher.

Kein Verlust. Oppo hat nach dem 9er die Marke zerstört. Es ist einfach nur noch Chinascrap für viel Geld.

dominiczeth schrieb:
Puh ich will eigentlich auf ein foldable wechseln und hatte gehofft dass OnePlus open 2 könnte es werden. Jetzt schwanke ich nur noch zwischen dem Magic V3 und dem Pixel 9 Pro fold... Ich bin mir nun völlig unsicher.
Da würde ich die Situation ganz locker nehmen und einfach mal abwarten, was das Jahr auch ohne OnePlus noch so bei den Foldables bringt.

@nlr naja eigentlich ist mein derzeitiges (Pixel 7 Pro) schon versprochen. Bis allerspätestens Ostern hab ich noch Zeit... Ich glaube in der Zeit wird jetzt nicht mehr all zu viel passieren was das angeht.

Tja, was tun? Habe das Open und das Open 2 war eigentlich gesetzt.
Wenn das Oppo wirklich "global" kommt, sehe ich generell keine Zukunft mehr für Oneplus. Oppo ist eine Hausnummer beim globalen Marktanteil und Oneplus ist quasi nicht existent.
Wenn das Oppo in NL rauskommt und die Garantie europaweit gilt, denke ich mal darüber nach.
@dominiczeth Das V3 ist in allen Belangen überlegen, abgesehen von der Software und der Kamera. Mich reizt das Pixel für den Preis gar nicht. Das V2 gibt es für 899€ oder weniger auf Kleinanzeigen - das fände ich interessant, wenn ich kein Open hätte.

@GR Supra Das scheinen Reviewer aber anders zu sehen. Das 13 gilt momentan als das Beste Flagschiff.

@Wertzius Reviewer die über die geschlossenen Post im Forum nicht berichten? Jahrelang nicht behobene Bugs? Die die Reviews als Werbung angeben?

Die Aussage war, die Geräte sind zu teuer.

Zurück
Oben