Luxmanl525
Admiral
@cruse
Das Leben hält nicht nur Annehmlichkeiten für einen bereit und jedem kann jederzeit alles mögliche Passieren. So einfach ist das.
@Biedermeyer
Aus meiner Sicht sehe ich die Samsung Fold Reihe in Form des Fold 4 in jedem Fall im Vorteil. Zumal die auch Stiftbedienung Optional zulassen.
Und? Was ist das Problem? Ich kenne einen Ingenieur, der arbeitslos ist. Keine Ahnung was du da implizieren willst. Es gibt sogar Leute, die von Heute auf Morgen Arbeitslos werden können oder wurden und irgendeinen Riesen-Mercedes fahren, manche sollen sogar Riesen-Häuser ihr Eigen nennen. Oder dergleichen.cruse schrieb:Sehe das Samsung Fold primär bei Arbeitslosen^
Das Leben hält nicht nur Annehmlichkeiten für einen bereit und jedem kann jederzeit alles mögliche Passieren. So einfach ist das.
@Biedermeyer
Das ist doch nichts Neues. Jedenfalls nicht seit dem ersten Samsung Fold. Überraschend ist aus meiner Sicht eher, daß Google das Teil nicht günstiger auf den Markt bringt als die aktuelle Samsung Fold Reihe. Bei ihren sonstigen Smartphones liegen sie teils deutlich günstiger als die angepeilten Mit-Wettbewerber.Biedermeyer schrieb:ein Telefon fuer knapp 2000,- Ocken
Aus meiner Sicht sehe ich die Samsung Fold Reihe in Form des Fold 4 in jedem Fall im Vorteil. Zumal die auch Stiftbedienung Optional zulassen.
Zuletzt bearbeitet: