Situationskomik
Ensign
Microsoft hatte bei den Duos deshalb zwei Displays mit Spalt für den Klappmechanismus verbaut. Zwei Displays mit Glas finde ich persönlich netter und vertrauenserweckender.Chilisidian schrieb:Solange es für die Falz keine andere Lösung gibt, ist und bleibt ein Foldable halbgar. Man kann das ja schönreden wie man will, die ist aber bei keinem Produkt bisher so unauffällig, dass man sie nicht immer wieder mal mit mitbekommt. Für diesen Makel ist das Produkt einfach zu teuer.
Aber der Markt hat entschieden, dass das für noch mehr Leute doof ist als geknickte Plastikdisplays...
Wenn du die Anwendungsfälle nicht verstehst, dann bist du auch kein Kunde für so ein Klapphandy.Hakubaku schrieb:AUch nach den paar Jahren am Markt habe ich (für mich) die Anwendung eines so klobigen Telefons nicht verstanden. Spielerei - aber für mich zuviele Kompromisse dafür. Und teuer, klar.
Ich finde das für mich genial. Und da meine Hosen sowieso große Taschen haben, ist mir die Größe egal...
Anwendungsfälle: einfaches multitasken, zB Webseite auf einem Display, Onenote auf dem anderen, dann schnell Zitate, Bilder etc zu den handschriftl. Notizen rüberziehen.
Oder ein ganzes Display für die Tastatur oder das virtuelle Gamepad, am anderen Display Schreiben oder Spielen.
Im Zeltmodus das Handy auf den Tisch stellen für Videotelefonie oder für das anschauen von Videos.
Oder oder oder...
Sobald mein gebrauchtes Duo aber Schrott ist, werde ich mir so ein produktives Gerät aber weder leisten wollen noch wird es das noch geben. Hab gebraucht 200€ bezahlt und Schmerzgrenze für ein Handy ist 300€... Knapp 2000€? Dafür habe ich mir ja ein Handy, Convertible Notebook und stationären PC gekauft... Absurd...