• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 FAQ (Guide to GTA4)

Also ich hab es dank Darkwonders Tip hinbekommen, werde trotzdem im Onlineaccount neu anfangen. Wie er meinte, wenn man nur Missionen macht, geht es ja relativ schnell.

Danke für eure Hilfe,
PitBull2709

Gibt es mittlerweile eigentlich mal nen Patch/Mod, der bewirkt, dass die Kamera beim Abbiegen mit dem Auto gleich nachkommt und nicht erst 2 Sekunden später, wenn man schon vor ein nicht einsehbares Hindernis gefahren ist?

Spielst du auf Konsole? Auf dem PC steuere ich die Kameraperspektive nämlich mit der Maus und kann so schon um die Ecken sehen, bevor ich abbiege ;-)

Ich zock auf PC - Maus schön und gut, meine andere Hand brauch ich aber auch auf der Tastatur. Außerdem wärs mir lieber, die Kamera würde sich automatisch in die richtige Richtung drehen ;)

*grunz*
Games for Windows Live sagt "zu oft aktiviert". Na toll .... ich mich da schon ein bisschen durchs Netz gewühlt, und scheinbar darf ich bei MS (englisch-Sprachig) einen neuen Key für mein Game anfordern. Jupee.

*reusper*

hör mir auf mit games 4 win live ...gestern morgen ging mal rein gar nichts
mit anmelden ...nur nen schönen, unterhaltsamen black screen ...hat wieder haare gekostet. ^^
gestern abend immer noch das gleiche ...hab´s dann einfach " mal laufen " lassen u. siehe da
nach ca. 2 min. klappte die anmeldung ...letztes login gestern ca. 22:00 uhr u. des dauert
einfach ewig bis man mal angemeldet ist ...was ist denn da eigentlich los ?

@ freudibold
du kannst natürlich auch nur fahren ohne die maus zu betätigen.
vorteil ...eine hand hast dann frei ...für was weisst nur du ^^
nachteil...die kamera schwenkt zwar mit, allerdings sehr verzögert.

Und ich dachte immer Securom wären die bösen... aber das Live-Dingens geht ja gar nicht. Die Securom-Leute haben wenigstens einen Support den man per Mail erreicht und nicht anrufen muss.

@HisN
Hast du immer den gleichen Account benutzt, oder einen neuen angelegt?
Hab von sowas noch nie was gehört O.o

naja ...hab die funktionen " im nahen umfeld " u. bekomm keinen knoten in die finger ^^
glaube für " dein problem " gibt´s keine vernünftige lösung.

- übrigens ...bei games 4 win live läßt es sich bei mir wieder zügig einloggen ...:)
@ HisN ...bitter - frisst wieder zeit & nerven bei dem klasse support :p

@Arhey
Ich hab nur einen Live-Account. Und ich bin nicht der einzige wenn man im Netz googelt.

Wie viele geschätzte Male hast des denn aktiviert? :eek:

Ich habs mittlerweile 5-6x aktiviert und (noch) nix in der Art erlebt.

Muss ich meine Mods vorm Patchen iwie sichern?... Ich bin derzeit no mit 1.0.3 unterwegs..., und wollt mal schaun, ob der neue patch was taugt, hab aba keine lust, alles wieder neuzumodden, bzw, das meine Mods erstma weg sind ;)

Jup, da musste einige Dateien angleichen.
Solange es vernünftig läuft und Du nicht musst... lass es auch^^
Mit der Taktik kommt ich gut zurecht. :D

Die neuen Patches sollten noch verlinkt werden.

Muss ich alle Patches in der Reihenfolge installieren oder reicht der 5. Patch?

Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem taugt dieser 1.05 Patch was?

Also hier erstmal wie gewünscht der Patch 1.0.0.4 verlinkt: http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patch/DE.html

Rockstar Games schrieb:
ALLGEMEIN:

* Umwandlung aller regionaler Varianten in eine einzige Version.
* Unterstützung aller Sprachen in einer einzigen Exe.

STEUERUNG:

* Doppeltes Tastatur-Mapping bei der Tastenbelegung für die Steuerung erlaubt.
* Option zur Abschaltung der Maussteuerung in Helikoptern zum Steuerungsmenü hinzugefügt.
* Empfindlichkeit der Tastatur-Ansprache bei Kühlerhauben-Kamera in Fahrzeugen angepasst.

MULTIPLAYER:

* Sicherheitsupdates, um Cheaten im Multiplayer-Modus zu unterbinden.
* Hosts können nunmehr Spieler in der Lobby und im Spiel unmittelbar aus dem Spiel kicken, ohne sich auf eine Abstimmung der Mitspieler verlassen zu müssen.
* Bug im Cops und Gangster Modus behoben, durch den die restlichen Spieler das Spiel nicht verlassen konnten, wenn der Host das Multiplayer-Spiel verlassen hatte.

Man benötigt diese um Online im MP spielen zu können. Und man muss immer nur den letzten Patch installieren, dies sollte GFWL beim Anmelden allerdings auch automatisch tun.

Na dann viel Spaß beim Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar Off Topic aber ich wollte keinen neuen Thread auf machen...

Kostet der Social Club und Games for Windos Life was? Beim RGSC glaub ich nicht aber bei GfWL war doch mal was? Hätte nämlich echt Lust GTA im MP zus spielen!

MFG

Edit: Könnte mal einer bitte antworten? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ybeler schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem taugt dieser 1.05 Patch was?

Lese das in letzter Zeit immer öfter - was denn bitte für ein 5ter Patch?

Afaik ist der neueste doch der seit Ewigkeiten erschienene 1.0.0.4 oder hab ich was verpasst?

Zurück
Oben