Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm doch, aber in den Links sind teilweise Hunderte Spiele aufgelistet und eigentlich hab ich keine Lust zu jedem Spiel die Tests durchzulesen oder sie selbst zu testen.
Dachte hier kann jemand ein paar wirklich gute Spiele nennen die sich lohnen, weil die meisten Handygames die ich kenne sind Mist.
Ich wollte mein HD per Bluetooth mit meinem Autoradio verbinden, um die Musik darüber abzuspielen. Das Radio ist ein Pioneer DEH700BT. DAs Problem ist, wenn ich auf "Neues Gerät hinzufügen" in den Bluetooth-Einstellungen klicke, findet er das Radio nicht. Mit einem Sony Ericsson k770i funktioniert es wunderbar. SichtbarkeitsModus ist an.
ICh hab mit meinem HD auch Bluetooth probleme, ne Lösung hab ich bisher noch nicht...
Ich hab aber ein weiteres problem entdeckt: Ich habe mit dem MP3 Kürzer nen Klingelton für mein Handy erstellt und nutze die neue MP3 auch als Klingelton. Das funktioniert auch einwandfrei, aber nach einer gewissen Zeit (1-2 tage) ist wieder ein anderer Klingelton eingestellt, utomatisch von alleine! Woran kann das liegen? Der Klingelton ist nämlich sau leise und cih hör das handy dann nie klingeln!
Als ich habe meines gestern nochmals hard resetted, und alle 4 Hotixes und ca 10 Programme draufgeladen, jetzt läuft es wieder ganz gut, Bluetooth läuft super, lade damit alle Software drauf, vom Notebook.
@someoneatsome
Sichtbarkeit vom Handy ist egal - ist das Radio sichtbar? Kann das Radio nach dem Handy suchen? Wenn ich mit dem HD meine FSE suchen lasse, muss ich dessen Freigabe zum Suchen auch erst am Radio einstellen...
@Lion88
Was für BT Probleme? Irgendwelche Profil-Programme am laufen? Klingelton auf der SDHC oder im internen Speicher? Klingelton sollte nicht auf der Karte liegen, da die Verknüpfung im HD-USB-Festplattenbetrieb verloren geht und auf Standard gesetzt wird.
@niz
Ich versuche vergeblich, mein HD mit dem PC zu synchronisieren... Ich kann beide geräte im BT finden, aber wenn ich verbinden will, bervindet das HD anstandslos, und am PC im WonMobile Center steht die ganze Zeit Verbindung wird hergestellt, bis es halt nen Timeout gibt...
Der klingelton liegt auf dem internen Speicher, soweit hatte ich schon gedacht. Ändert aber nix dran, dass es immer umgestellt wird...
manchmal hilft es schon das pairing mal neu einzurichten. lösche mal die bluetooth paarung am HD und am PC. lösche die partnerschaft im AS/MDC, sowohl am HD, als auch am PC. verbinde dann das HD mit USB an den PC als sync. danach partnerschaft einrichten, ein mal syncen und kabelverbindung trennen. danach am PC sicherstellen, dass ein COM Port für eingehende verbindungen konfiguriert ist - diesen port ebenfalls als verbindungsport in AS/MDC aktivieren, dann erst kann beim BT-paaren unter anderem das protokoll "active sync" aktiviert werden (am HD unter "neues gerät hinzufügen...").
Ich habe einen neuen ICQ-Clienten bei AOL gefunden. Meiner Meinung nach sollte der auch mit auf den Startpost verlinkt werden. Auch wenn es noch eine Beta ist, spricht sie mich bisher an meisten an.
danke für das programm, sieht vielversprechend aus. aber in dem startpost kann man so ohne weiteres nix mehr hinzufügen,weil maati/seth ja nicht mehr hier angemeldet ist^^
start -> einstellungen -> verbindungen -> verbindungen -> unten unter firmennetzwerk. irgendwo da muss man das einstellen können... ich habs auf englisch, deswegen kann ich dirs nicht genau sagen. sufu hast du ja sicher schon verwendet, oder? weil das wurde schon paar mal behandelt in diesem thread...
ic hschau nochmal genauer anch und geb bescheid, wenn ich was find.
als icq client verwend ich "PIGEON!". find ich sehr gelungen und gut bedienbar. außerdem ist der client sehr schön schlicht gehalten in schwarz und grau.
Also die Sache ist das ich W-Lan normalerweise ausgeschaltet habe, denke daran wird es liegen.
Manuell ist das alle kein Problem, aber ich dachte, dass es vielleicht die Möglichkeit gibt, dass das Handy automatisch nach einer W-Lan Verbindung sucht, um ins Internet zu kommen, anstatt direkt GPRS/UMTS zu nehmen.
Werd mir Pigeon mal anschauen, schwarz/grau hört sich besser an, als dieser bunte Schnickschnack
Hi,
kennt jemand das Problem von S2U2, dass es nach dem Anschalten des HDs eine halbe Sekunde die falsche Zeit zeigt, dann einmal kurz die Hintergrundbeleuchtung ausgeht und danach die richtige Zeit angezeigt wird? Irgendwie scheint sich S2U2 erst kurz nach dem Start zu aktualisieren. Startverzögerung (Delay) hab ich schon abgeschaltet und auch wieder an. Keine Änderung.
ich nutze s2u2 schon ne ganze weile... hatte ich schon auf meinem xda orbit und den xda orbit 2. das war bisher noch in jeder version ein kleiner bug mit den an und aus gehn... wahrscheinlich ist das nicht so einfach behebbar - sonst wärs wohl schon behoben. allerdings störts mich jetzt nich soooo arg.
das prob wurd übrigens auch schon des öfteren @xda-developers behandelt...
Hallo ich bins mal wieder, ich hab mir grad das Dutty Xtreme 2.5 geflasht...und nun komme ich nicht mehr in die Systemsteuerung, weil dutty das Startmenü durch ein eigenes ersetzt hat. Jemand ne Idee?