FAQ: Tipps zum HTC Touch HD

Wer brauch bitte soviel Platz aufm Handy..

Gibts es imho keine News zu, aber ich schätze mal, in nem halben jahr könnte es soweit sein, aber ne wirkliche Ahnung hab ich nicht...

Naja ich beschäftige mich gerade damit Videos für das Handy (meines Bruders) zu encoden und die haben schon rund 500MB.
Wenn man dann noch ordentlich Musik, Bilder etc. drauf hat geht einem der Speicher schnell aus.
Vorerst werden mir die 8GB auch reichen (falls ich mir das Handy kaufe), aber wenn mal ne neue Karte rein soll dann gleich richtig:D
btw. Früher hat auch sich auch jeder gefragt wozu man einen MP3-Player mit 1GB braucht, jetzt gibs 8GB für läppische ~50€...

Woran kann das liegen, dass beim Abspielen eines Videos (von Video Converter) nur das Bild und kein Ton abgespielt wird?

Mal eine Frage an alle: Habt ihr auch das Problem, dass die Kamera beim Autofokus ein Objekt wunderbar scharfstellt, aber sobald ihr auslösen drückt, klackt es und das aufgenommene Bild ist ziemlich unscharf und unschön?

Du musst natürlich lange genug warten, es dauert ein wenig bis das Bild ganz "fertig" ist sonnst verschmiert es natürlich. Wackelst du? Heute habe ich auch ne voll schlechte Aufnahme gemacht, lag wohl am Gegenlicht.

naja... die kamera ist halt einfach mies. kann man nix machen. so ruhig, dass es nicht verwackelt kann man das teil ja nur halten bei super lichtbedingungen. aber mal ganz ehrlich: wegen der kamera kauft man das gerät ja nicht! ;D

hallo? Mies? Ich war in den Skiferien und habe da 50 Fotos gemacht 40 sind sehr gut, ok es war schön hell.

auf der piste reflektiert der schnee nochmal die sonne. das sind ja bessere lichtverhältnisse als im studio! ^^

Hm möglicherweise liegts daran...Fotos in der Sonne hab ich noch nicht versucht.

Also ich fidne aber auch, dass die Kamera für ne 5 MP Kamera echt ziemlich bescheiden ist! Und den Musikplayer finde ich acuh ziemlich schwach, aber da gibts wenigstens ein paar Alternativen!

Kannst du mir eine gute nennen, ich benutze seit 2 Wochen den Windows Media Player, weil der HTC Player nicht mehr funktioniert (die Interpreten Bibliothek, da kann ich immer noch nicht weiter als 30 interpreten nach unten scrollen).

ich persönlich finde slide2play ganz nett... allerdings läuft die cover-ansicht nicht ganz flüssig,wenn man viele alben drinne hat. dafür der rest. und es ist kompatibel mit slide2unlock2, was sich beim sperren des gerätes während des hörens durch unauffällige praktische buttons (play/pause, vor, zurück, lautstärke) äußert. bekommt man hier. ist freeware.

S2P ist echt gut, aber die Alben Ansicht ist mehr als nur "nicht ganz flüssig"... leider...
Kinoma is ganz gut, nur die Aufläsung hat mri nciht so gut gefallen, der soll aber gut mit mehreren Gig Musik zurecht kommen!

einfach das gerät in den quermodus drehen, dann dreht s2p mit und du hast die albenansicht.
laggt aber unheimlich...

Mal ne Frage, ich hab mein Touch HD aus einer (höchstwahrscheinlich) recht neuen Charge, also auch mit einer recht aktuellen Firmware...lohnt es sich immer noch, den Patch für D3D zu installieren?

klar - und es ist kein patch, sondern nur ein treiber

welche rom und radio builds hast du denn?

der kinoma player ist nicht zu empfehlen

Zurück
Oben