Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<NeoN>
Fleet Admiral
Naja ich beschäftige mich gerade damit Videos für das Handy (meines Bruders) zu encoden und die haben schon rund 500MB.
Wenn man dann noch ordentlich Musik, Bilder etc. drauf hat geht einem der Speicher schnell aus.
Vorerst werden mir die 8GB auch reichen (falls ich mir das Handy kaufe), aber wenn mal ne neue Karte rein soll dann gleich richtig
btw. Früher hat auch sich auch jeder gefragt wozu man einen MP3-Player mit 1GB braucht, jetzt gibs 8GB für läppische ~50€...
Woran kann das liegen, dass beim Abspielen eines Videos (von Video Converter) nur das Bild und kein Ton abgespielt wird?
Wenn man dann noch ordentlich Musik, Bilder etc. drauf hat geht einem der Speicher schnell aus.
Vorerst werden mir die 8GB auch reichen (falls ich mir das Handy kaufe), aber wenn mal ne neue Karte rein soll dann gleich richtig
btw. Früher hat auch sich auch jeder gefragt wozu man einen MP3-Player mit 1GB braucht, jetzt gibs 8GB für läppische ~50€...
Woran kann das liegen, dass beim Abspielen eines Videos (von Video Converter) nur das Bild und kein Ton abgespielt wird?
someoneatsome
Lt. Commander
Mal eine Frage an alle: Habt ihr auch das Problem, dass die Kamera beim Autofokus ein Objekt wunderbar scharfstellt, aber sobald ihr auslösen drückt, klackt es und das aufgenommene Bild ist ziemlich unscharf und unschön?
someoneatsome
Lt. Commander
Hm möglicherweise liegts daran...Fotos in der Sonne hab ich noch nicht versucht.
sp33d
Commander
ich persönlich finde slide2play ganz nett... allerdings läuft die cover-ansicht nicht ganz flüssig,wenn man viele alben drinne hat. dafür der rest. und es ist kompatibel mit slide2unlock2, was sich beim sperren des gerätes während des hörens durch unauffällige praktische buttons (play/pause, vor, zurück, lautstärke) äußert. bekommt man hier. ist freeware.
Luki1992
Captain
S2P finde ich gut, aber es ist nicht flüssig (im Vergleich zum Iphone), selbst nach dem Patch der viel gebracht hat.
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd...mme-wie-das-hologram-und-s2p-viel-besser.html
Wie Komme ich zur Alben Ansicht? Meinst du damit das lahme zur Seite scrollen.
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd...mme-wie-das-hologram-und-s2p-viel-besser.html
Wie Komme ich zur Alben Ansicht? Meinst du damit das lahme zur Seite scrollen.
someoneatsome
Lt. Commander
Mal ne Frage, ich hab mein Touch HD aus einer (höchstwahrscheinlich) recht neuen Charge, also auch mit einer recht aktuellen Firmware...lohnt es sich immer noch, den Patch für D3D zu installieren?
LaserDiscDude
Captain
der kinoma player ist nicht zu empfehlen