FAQ: Tipps zum HTC Touch HD

Ist es aber leider nicht, da er die Systemlautstärke ändert und nicht die Player.

Kann vielleicht auch jemand bei dem Problem helfen? -->
Bei mir spielt er ständig denn SMS Sound bis ich die SMS öffne, kann man das so ändern, das er denn Sound nur einmal abspielt?
GELÖST--> Musste ein Hardreset durchführen.

EDIT:

Bei mir funktioniert die Tasten sperre irgendwie nicht...
Wenn ich denn Stift rein schiebe sperrt er sich nicht, genauso wenn ich auf denn Standby Knopf drücke, kennt jemand eine Lösung?
Würde das Programm denn Fehler entfernen, bzw . kann man es empfehlen? http://www.zuinigerijder.com/#1.3

Zuletzt bearbeitet:
Di Standartastensperre ist Müll, lad S2U2 herunter.

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte S2U2 :-)

benutzt du evtl gyrator? Das mit dem Stylus reinstecken kenn cih nur davon. bei S2U2 kann man das aber auch einstellen. Das Programm ist echt klasse, nur hin und wieder reagiert es etwas zäh...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich benutze gyrator, habe es auch einmal versucht ohne es zustarten, also ohne gestartete Programme, da tritt der Fehler auch auf. Liegt es vielleicht an gyrator?

EDIT:

Lol, das Problem habe ich nicht wenn ich gyrator benutze, das habe ich ausgeschaltet da es mich immer es stört mit denn Anrufen.

Gibt es eine Möglichkeit das ich anrufe schneller beende, oder das Display wie am iPhone sich wieder einschaltet? Bei gyrator habe ich das Problem, das er meistens von der vertikalen zur horizontalen etwas braucht, dadurch kann ich den Anruf nicht sofort beenden.

Zuletzt bearbeitet:
schreib die cprog.exe als Ausnahme rein, dann dreht er das telefoninterface nciht mehr. Oder nimm am besten gleich Flip-It, das ist meines Erachtens eh um einiges besser!

Servus

sagt mal gibts für Opera irgendwie ein paar Tipps wie ich die Darstellung etwas verbessern kann? Ich finde die Standardeinstellungen doch etwas arg klein und kaum erkennbar

Du kannst die Max/Min-Zoomeinstellungen im Opera unter opera:config ändern.

norbert-norb schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das ich anrufe schneller beende, oder das Display wie am iPhone sich wieder einschaltet? Bei gyrator habe ich das Problem, das er meistens von der vertikalen zur horizontalen etwas braucht, dadurch kann ich den Anruf nicht sofort beenden.

Das interessiert mich auch. Zur Zeit muss ich immer das Display neu anmachen und es nervt und kostet mich auch die ein oder andere Freiminute, wenn man nich schnell genug auflegen kann;)

Gibt es die Möglichkeit das die Lautstärkereglertesten in 10% oder 5% schritten veränderbar sind?

@norbert-norb: Hatte ich schonmal gefragt, ging laut der Antwort damals nicht. Aber du kannst die Lautstärke mit dem Finger genauer einstellen ;)

@lion88: Hab die cprog.exe als Anwendung festgelegt, bei dem nix gedreht werden soll. Leider dreht der das Telefoninterface immer noch. Hab ich was vergessen?

will aber ohne finger, da ich es immer raus nehmen muss aus der Tasche, aber dann muss ich mich daran eben gewöhnen ^^.

Hab mir denn Kinoma Player geholt, er stottert aber 1 bis 3 mal im Lied, kann man dagegen etwas unternehmen?

Zuletzt bearbeitet:
@someoneatsome: Hast wohl auch alle Haken bei den Allowed rotation Angles weggemacht, oder?

@lion88: Es ist kein FlipIt ;) Bei Gyrator muss man doch nur einen Eintrag mit Disable (Anwendung) oberhalb von Rotate machen und dann den Haken bei Orientation setzen oder nicht?

Achso, entschuldige, hab vergessen, dass du ja Gyrator nutzt. Ich hatte auch das problem mit gyrator. War einer der Gründe, warum ich zu Flip-It gewechselt ahbe, das fnktioniert einfach tadellos. Überleg dir echt mal, ob du nicht umsteigen willst! Du musst daach nur noch schnell 2-3 Ausnahmen festlegen und fertig isses, und es funktioniert imho besse als Gyrator!

Hmm...ich würde ja gern wechseln, aber FLip-It hat bei mir gar nicht funktioniert. Naja ich werd die Tage noch mal ein wenig rumprobieren.

inwiefern garnicht? gyrator deinstallieren, FlipIt installieren, Softreset, dann gibts in den programmen en Zubehör Ordner mit der FlipIt Config Datei drin, da musste dann alle Rotation Haken setzen!

Hallo, ich habe Skype 2.5 heruntergeladen und installiert. Nun kann ich es aber nicht starten. Habe es deinstalliert und neuinstalliert, softreset habe ich auch gemacht brachte aber bisher nichts. Hat jemand eine Idee wie ich es zum laufen bringen könnte.

@Seth

Ich habe mir heute Resco Contact mnagaer gekauft und möchte das ganze als Standard Kontakt Manager einstellen. Habe in der Registry folgendes geändert:

:MSCONTACTS

Wenn ich nun auf meinem Handy unten rechts auf Kontakte klicke kommt trotzdem das Alte. Wenn ich auf Anruf annehmen taste drücke kommt das von Reco das Call History aber wenn ich unten links auf Telefon klicke das Alte.

Weißt du wie ich das ganze lösen kann?

norbert-norb schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das ich anrufe schneller beende, oder das Display wie am iPhone sich wieder einschaltet?

hat jemand da eine idee?

Zurück
Oben