Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
someoneatsome
Lt. Commander
Moin!
Hatte schon vor längerer mal die Frage gestellt, wie man eine Phantom-Email gelöscht bekommt. Da wurde mir geraten, mal SKTool zu testen. Ich habe allerdings bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, diese eMail zu löschen. Kann mir jemand erklären wie das geht? Würde mich sehr freuen, da diese Anzeige doch etwas stört.
Gruß,
someoneatsome
Hatte schon vor längerer mal die Frage gestellt, wie man eine Phantom-Email gelöscht bekommt. Da wurde mir geraten, mal SKTool zu testen. Ich habe allerdings bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, diese eMail zu löschen. Kann mir jemand erklären wie das geht? Würde mich sehr freuen, da diese Anzeige doch etwas stört.
Gruß,
someoneatsome
Lion88
Commander
Bei mir is es immer nur ne Email in nem Parallel-Postfach, die von Outlook generiert wurde.. Ich geh dann im Posteingang links oben auf Anziegen und geh auf Outlook email, da liegt die dann. Aber obs bei dir genauso simpel ist, kann ich dir nicht sagen...
@Seth: Und was machst du mit Kratzern? Oder bekommt dein gerät einfach keine?
@Seth: Und was machst du mit Kratzern? Oder bekommt dein gerät einfach keine?
someoneatsome
Lt. Commander
@Lion88: Vielen Dank, das wars Gott komm ich mir jetzt doof vor Naja ist mein erstes WinMo-Gerät
S
Seth-Apophis
Gast
In Kauf nehmen...@Seth: Und was machst du mit Kratzern? Oder bekommt dein gerät einfach keine?
battlefrosch
Cadet 2nd Year
Hat einer von euch vllt. Kinoma Free Play auf seine HD laufen? Ich habs vor einer ganzen Weile installiert und bin auch echt zufrieden, nur eine Sache ist mir aufgefallen:
Jedes Mal, wenn ich über Kinoma Musik hör und nebenbei mit Opera surfe, klappts erstmal alles super. Nur wenn ich das HD um 90° in den Breitbildmodus drehe (was doch öfter vorkommt, weil man so einfach die Texte angenehmer lesen kann wie ich finde) bekomme ich erstmal auf der linken Displayseite den richtig gedrehten Seiteninhalt zu sehen und auf der rechten (die rechten 320 pixel) einen komisch verschobenen Seiteninhalt. Das dauert ein paar Sekunden, dann öffnet sich Kinoma im Breitbildmobus.
Das passiert nur bei der Musikwiedergabe, wenn Kinoma auf Pause ist, hab ich das Problem nicht.
Hat das auch einer von euch? Hat jemand vllt. sogar eine Lösung?
Ansonsten ist Kinoma echt empfehlenswert, der beste Player den ich kenne.
Ein Hardreset bringt nichts, ich hab im Moment Dutty's 1.8 laufen, davor hatte ich 1.7 (das Problem bestand da schon). Wies mit dem orginal ROM aussieht weiß ich leider nicht.
Jedes Mal, wenn ich über Kinoma Musik hör und nebenbei mit Opera surfe, klappts erstmal alles super. Nur wenn ich das HD um 90° in den Breitbildmodus drehe (was doch öfter vorkommt, weil man so einfach die Texte angenehmer lesen kann wie ich finde) bekomme ich erstmal auf der linken Displayseite den richtig gedrehten Seiteninhalt zu sehen und auf der rechten (die rechten 320 pixel) einen komisch verschobenen Seiteninhalt. Das dauert ein paar Sekunden, dann öffnet sich Kinoma im Breitbildmobus.
Das passiert nur bei der Musikwiedergabe, wenn Kinoma auf Pause ist, hab ich das Problem nicht.
Hat das auch einer von euch? Hat jemand vllt. sogar eine Lösung?
Ansonsten ist Kinoma echt empfehlenswert, der beste Player den ich kenne.
Ein Hardreset bringt nichts, ich hab im Moment Dutty's 1.8 laufen, davor hatte ich 1.7 (das Problem bestand da schon). Wies mit dem orginal ROM aussieht weiß ich leider nicht.
LaserDiscDude
Captain
Gibt es einen guten Musik Player für denn HTC Touch HD, als verwöhnter ipod benutzer?
S
Seth-Apophis
Gast
Kinoma Play
Alternativ:
PocketPlayer
S2P
Mortplayer
PocketMusic
Nitrogen
Alternativ:
PocketPlayer
S2P
Mortplayer
PocketMusic
Nitrogen
LaserDiscDude
Captain
Naja so richtig spaß macht das trotzdem nicht. Gibt es eine Option wo man die Soundtasten auch für denn Musik player benutzen kann?
S
Seth-Apophis
Gast
Welche Soundtasten? Den Lautstärkeregler? Und was willst du damit regeln? Man kann die schon umbelegen, mit AEButton Plus z.B. oder MobileMagic.
Aber ich finde der Kinoma steht dem iPod kaum nach...
Aber ich finde der Kinoma steht dem iPod kaum nach...
LaserDiscDude
Captain
Ja denn Lautstärkeregler meinte ich. Am iPhone war das so das sich die Lautstärke der Musik sich geändert hat, während der ipod lief, das hätte ich jetzt gerne auch.
Zuletzt bearbeitet:
Freezaa
Lieutenant
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe Alice Mobile und da das zu O2 gehört habe ich im Verbindungsetup einfach O2 Ausgewählt damit er Automatisch die UMTS Daten ermittelt.
Ich hab dann aber noch Rechtzeitig bemerkt das die Daten nicht die gleichen sind und manuell eine Verbindung erstellt.
Die O2 Verbindung habe ich im Verbindungen-Menü gelöscht.
Nun hatte die neue Verbindung einmal Probleme beim Verbindungsaufbau und seitdem nutzt das HTC wieder nur die eigentlich gelöschte O2 Verbindung was sich auch nicht ändern lässt bzw. bin ich offensichtlich zu unfähig das zu ändern.
Daher wäre ich für eine Erklärung dankbar!
Ich habe Alice Mobile und da das zu O2 gehört habe ich im Verbindungsetup einfach O2 Ausgewählt damit er Automatisch die UMTS Daten ermittelt.
Ich hab dann aber noch Rechtzeitig bemerkt das die Daten nicht die gleichen sind und manuell eine Verbindung erstellt.
Die O2 Verbindung habe ich im Verbindungen-Menü gelöscht.
Nun hatte die neue Verbindung einmal Probleme beim Verbindungsaufbau und seitdem nutzt das HTC wieder nur die eigentlich gelöschte O2 Verbindung was sich auch nicht ändern lässt bzw. bin ich offensichtlich zu unfähig das zu ändern.
Daher wäre ich für eine Erklärung dankbar!
LaserDiscDude
Captain
Bei mir spielt er ständig denn SMS Sound bis ich die SMS öffne, kann man das so ändern, das er denn Sound nur einmal abspielt?
S
Seth-Apophis
Gast
Das sollte auch so sein.Ja denn Lautstärkeregler meinte ich. Am iPhone war das so das sich die Lautstärke der Musik sich geändert hat, während der ipod lief, das hätte ich jetzt gerne auch.