FAQ: Tipps zum HTC Touch HD

eigentlich nichts weiter

links/rechts: entweder per touchscreen oder lautstärketasten
das bike hält die spur automatisch.

feuern: auf touchscreen die gegner antippen
am besten steuern und schießen alles mim stylus

springen: mit links/rechts auf rampe steuern

tricks: im sprung auf das bike tippen
es gibt 3 sprungvarianten, je nach dem wann du das bike antippst (kurz nach dem absprung, ca am mittelpunkt im flug, kurz vor landung)

danke niz! komischerweise funktioniert die steuerung mit dem touchscreen nicht. kann zwar feuern, aber den bike kann ich nur mit den lautstärketasten bedienen

someoneatsome schrieb:
Hallo ich bins mal wieder, ich hab mir grad das Dutty Xtreme 2.5 geflasht...und nun komme ich nicht mehr in die Systemsteuerung, weil dutty das Startmenü durch ein eigenes ersetzt hat. Jemand ne Idee? :D

du kannst auch den alten startmenü verwenden, falls du dich mit dem neuen nicht auskennst:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=3573421&postcount=1009

lg

achso - nicht tippen, sondern den stylus auf dem bike lassen und hin und her schieben, dann gehts. :)

danke für die cab fürs startmenü! :)
einige einstellungen fehlen nämlich schon in dutty's (2.5)...

@phpbbhomer:

Danke, aber das Problem hat sich inzwischen gelöst. Der Button "All settings" im Tab "Settings" hatte damals nur nicht funktioniert. Nach nem Softreset geht wieder alles :)

Ich nerv ja nur ungern, aber bis jetzt gibt es offenbar keine zufriedenstellende Lösung für das Headset-Problem, habe ich das richtig verstanden?

was ist für dich zufriedenstellend? mit einem workaround die funktion anders belegen oder mittels reg-eintrag komplett lahm legen?

ich hab jetzt die letzten wochen 4 neue roms geflasht. im stock rom hatte ich den reg-eintrag dafür noch irgendwoher gefunden und funktionierend laufen, dass der headsetbutton gar nicht mehr reagiert (nur noch bei eingehendem anruf) aber ich finds nicht mehr.

Hallo

Ich habe mir das HTC Touch HD mit Vertrag gekauft (E-Plus)
Das Handy habe ich gerade mal 2 Tage und habe schon über 5 euro an Internetdienstleistung zahlen müssen, Kann ich das Handy so einstellen das ich jedes mal gefragt werde ob ich das Internet auch wirklich nutzen möchte? Wenn ja, wie geht das?

Danke und Gruß

Die Suchfunktion hätte geholfen. Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Erweitert -> alle Einstellungen auf Firmennetzwerk umstellen :-)

moin moin,

ich hab ein total nerviges problem - aber keine lust wieder einen hardreset zu machen. also vielleicht hat ja jemand eine lösung!?

und zwar wenn ich musik höre (über tf3d) dann stoppt nach genau 2 minuten immer die musik...
weiß jemand woran da liegen könnte!? das lustige ist vorallem, dass der fehler erst auftrat, nachdem ich neulich mal einen hardreset gemacht habe... -.-

ich danke im voraus!!!
mfg
philipp

Geht da vielleicht das Display aus bzw ist schon aus und das Gerät wird gesperrt? Da kann es sein, wenn nicht anders eingestellt, dass auch die Wiedergabe von Musik beendet wird.

Ich habe ein grosses Problem, mein Touch Hd lädt sich nicht mehr über 30-40% auf, egal ob am Pc oder am Stromnetz. Es zeigt zwar das es lädt, aber der Akku wird nicht mehr voller.

@Luki: SoftReset schon gemacht? Die Dinger wollen ab und zu einfach nicht mehr laden, war bei meinem Prophet und dem Diamond eines Bekannten genau so. Nachm Softreset war alles wieder normal...

Vll auch einfach nur eine fehlerhafte Anzeige? Das kann an einer modifizierten phcanOverbmp.dll liegen, die Informationen enthält, welche in der Reg aber nicht definiert sind. Kurz: Hast du ein anderes Battery-Icon installiert?

(Hatte das auf dem Diamond, nach Installation einer % Batterieanzeige. FInixNOver Regfix behebt das.)

Nach dem Softreset hats wieder geladen, aber nur per USB am Pc, das netzteil hat nun nen Wackelkontakt, es entlädt das Hady sogar (denke Kurtzschluss), so eine Kacke, werde es zurückbringen und ein neues mitnehmen.

Hallo!
sagt mal ist es realistisch, dass das "neue" TF3D (wie beim diamond 2) auch OFFIZIELL von htc fürs touch hd noch kommt?
ist das dann eventuell mit einem rom-update zu erwarten?
hat da vielleicht irgendjemand schon etwas gehört?

ich danke im voraus!
mfg
philipp

Ich gehe davon aus, dass HTC hier kein Update nachlegen wird. Gründe dafür liegen auf der Hand. TF3D ist HTCs USP gegenüber anderen Herstellern von WM-Geräten und momentan wohl einer der wenigen Gründe (neben WM 6.5) von Diamond/TouchPro/TouchHD auf die diesjährige Produktpalette umzusteigen. Denn technisch unterscheiden sich die Geräte nicht sehr wesentlich und bedienen im High-End-Bereich alle Nutzergruppen (Business, Entertainment und Mobility). Eher kann man wohl davon ausgehen, dass das Touch HD von einem neuen Modell abgelöst wird (Whitestone http://www.flickr.com/photos/14753338@N04/3191334185/in/set-72157612491271752/) und damit TF3D und WM 6.5 in das 3. Premiummodel neben Diamond2 und TouchPro2 Einzug hält.

titoletrito schrieb:
Hallo!
sagt mal ist es realistisch, dass das "neue" TF3D (wie beim diamond 2) auch OFFIZIELL von htc fürs touch hd noch kommt?
ist das dann eventuell mit einem rom-update zu erwarten?
hat da vielleicht irgendjemand schon etwas gehört?

ich danke im voraus!
mfg
philipp

Ich denke nicht, dass HTC sich damit den Verkauf der neuen Geräte madig machen wird, leider! Bleibt nichts anderes übrig als das TouchHD zu flashen, was mittlerweile auch sehr schnell und einfach geht. Und in der Szene sind schon sehr gute ROMs im Umlauf...

Zurück
Oben