Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem ROm handelt es sich um eine nicht für den deutschen Markt bestimmte Version.
Laut HTC muss die Version noch für den deutschen Markt kompiliert werden.
Jedoch wurde diese Information schon vor über 3 Wochen veröffentlicht und bis jetzt hat sich da immer noch nichts getan, sieht also schlecht aus...
Seit dem ich s2u2 installiert habe, wird mir die Uhr in der Taskleiste nicht mehr Digital sondern Analog angezeigt, wisst Ihr wie ich es wieder umstellen kann?
Das liegt nicht an S2U2, weil es darauf gar keinen Einfluss hat. Halte mit dem Stylus auf der analogen Uhr gedrückt und warte bis das Menü "Analog/Digital" erscheint.
Das neue Manila vom Rhodium (wie von dir erwähnt) oder besser vom Toppaz (ebenfalls wie das HD ohne weitere Tasten) ist nur mit neueren Builds >21000 lauffähig, darum wirst du um ein ROM flash nicht umher kommen. Offiziell gibts da noch nichts. Interessant ist aber das Moritz ROM, was wohl heute oder morgen in Version 3.2 rauskommen wird.
@sp33d
Kannst du mal ein Foto machen von der Folie, wie viel kürzer das ganze ist und wie das aussieht? Bin da ganz schön pingelig, wie man vielleicht merkt Und auch wenn ich die 20€ für iS mal eben so in die Tonne befördert habe (und ein Secherpack Noname Folien hinterher), würd ich jetzt trotzdem gern sicher gehen, bevor ich wieder 10€ + Vers. für ne Brando Folie hinleg.
@norbert-norb
Was ist der Unterschied zwischen Opera 9.5 und Opera 9.5b? Naaa? Nenn man die Build Version, dann kann man dir vielleicht mehr sagen; so leider nich. Lohnt sich allerdings schon die Build vom Stock-ROM durch eine neuere zu ersetzen - seit dem gibt es nämlich keine sporadischen Aufhänger mehr, wenn man Opera beendet.
hey, hab mal n paar bilder gemacht.
oben und an den seiten sieht man ohne lupe garnicht, dass ne folie drauf ist. da passt sie perfekt. nur unten sind es (gemessene!!) 0,9 mm. rechts unten im eck hab ich ne blase, ist aber mein verschulden, weil ich sie da etwas grob gelöst habe...
bilder: von unten von oben von schräg oben
Ich bin wohl wirklich zu pingelig, aber jetzt weiß ich bescheid. Behalte ich wohl die originale HTC Folie auf dem HD und das HD selbst in der PO S421. Ohne deine Bilder hätte ich mich nur wieder geärgert. Ich finde die HTC Folie passt als einzige Folie wirklich und alles was ich bisher probiert oder gesehen hab, fand ich nich so dolle; ich mag nämlich lieber gar nicht sehen, dass eine Folie drauf ist.
Die eine Mini-Blase, die ich noch oben unter meiner Folie hab muss ich mal weg machen, wenn ich genug Zeit hab, denn dann kommt die Folie ab, wird in Spüli eingelegt und das Staubkorn was momentan noch die Blase verursacht wird abgewaschen und die Folie danach neu geklebt... Da die HTC zu passgenau ist, dauert das latürnich immer länger, als mit ner anderen Folie, aber wenn sie ein mal richtig sitzt, sieht man nichts mehr von ner Folie aufm Display.
Ich habe auch mal eine Frage, ich hoffe das gab es hier nicht schon:
Ich möchte gerne folgendes erreichen:
Wenn ich die Kopfhörer abziehe, sollte eine laufende Musikwiedergabe gestoppt werden bzw. die Lautstärke des Systems auf Null herabgesetzt werden.
Hat da jemand einen Vorschlag?
(Nutze überwiegend den Kimona Player; wäre aber auch Ok wenn es mit HTC Touch HD eigenen Player ginge...)
Das Stoppen der Musikwiedergabe kannst du unter S2P+S2U2 ganz einfach realisieren, indem du die Option "Close S2P when unplugging" (oder so ähnlich : ) aktivierst. Wie das mit der Lautstärke hinhauen könnte, weiß ich grad nicht so recht. Möglicherweise gibts ne Einstellung um den Ton bei Mute nur über Kopfhörer wiederzugeben. Müsste ich mal suchen.
mal ehrlich leute, touch hd oder iphone? oder diamond2? im juni verlänger ich meinen vertrag, leider gibts bei vodafone gar keins der geräte bisher oO bisher hab ich das "ur" touch und war immer ganz zufrieden damit, denke mal das hd würde mir schon gefallen.
naja was ich damit mache? telefonieren und sms schreiben *g* und 1-2 mms im jahr ^^
das touch hatte ich mir gekauft wegen der qwertz tastatur, weil ich beim sms schreiben nur noch am ausrasten war durch t9. war/was schon/schön und viele weitere doppelbedeutungen die t9 irgendwie immer falsch gemacht hatte *g*
ansonsten mach ich nix weiter mit dem tel, 90% der funktionen nutze ich nicht, hab nur mal aus langer weile paar roms ausprobiert. wird aber wohl das hd werden nur soll vodafone das endlich mal anbieten, aber haben sie bisher nicht und werden sie wohl auch in zukunft nicht
Wenn sich's lohnt: Vertrag ohne Gerät verlängern (entsprechenden Rabatt der GG vorausgesetzt) und Gerät bei O2 kaufen (MyPhone ab 5.5. verfügbar, Infos siehe hier: http://www.mobilfunk-talk.de/27059-o2-myhandy.html).
Auch wenn ich das HD absolut empfehlen würde: Wenn du tatsächlich nichts anderes machst als telen und SMS schreiben, ist das das falsche Gerät für dich. Da setzt du eine Menge Geld in den Sand, ohne dass du davon profitierst. Ich an deiner Stelle würde da lieber ein Handy für ein Fünftel des Preises kaufen, dass erfülllt deine Anforderungen auch zu 100%.