FAQ: Tipps zum HTC Touch HD

ne ... eigentlich wollte ich nur, dass er bei dateien z.B. die namen vernünftig anzeigen kann ...
wenns zu kompliziert ist, lass ich es sein.
einer hatte geschreiben, man müsste einfach nur die schriftdatei von windows rüberkopieren, aber das hat nichts gebracht

Kennt einer von euch vielleicht ein Codec Pack für WM 6.1?

Wozu?
CorePlayer Mobile oder den kleinen Bruder TCPMP (bei den Devs in Packs mit Codecs für flv...) und du kannst alles abspielen.

wie editiere ich den autostart?
hab mal testweise anthavpn draufgemacht, aber jetzt startet er immer die FW die ich nicht haben will
unter windows/autostart finde ich nur nichts

edit:
HELP!

i-was ist bei mir schief gegangen. auf einmal klappt das internet nicht mehr und opera schließt sich ab und zu nach ner zeit (in der es eigentlich laden sollte, aber nix macht) von selbst.
hatte gestern versucht, die systemschrift zu ändern. hat zwar geklappt, aber gefiel mir nicht. heute morgen hab ich dann das ganze rückgängig gemacht, aber in der registry aus versehen den falschen namen eingetragen.
hatte ein bisschen an den verbindungseinstellungen herumprobiert, weil ich bei nem kumpel war und das internet benutzen wollte. hat zuerst für eine seite geklappt, dann ist das internet futsch gewesen. nun probier ich es hier zuhause aus und es klappt immer noch nicht ... ARG!
wenn nichts hilft, muss ich wohl das system zurückstellen (wie geht das überhaupt?)

edit2: habs gefunden ... jetzt das ganze nochmal von vorn =(

Zuletzt bearbeitet:
niz schrieb:
Wozu?
CorePlayer Mobile oder den kleinen Bruder TCPMP (bei den Devs in Packs mit Codecs für flv...) und du kannst alles abspielen.

Der CorePlayer kostet aber was ^^

Zudem will ich das dann auch alles im MediaPlayer abspielen können. Kann man das durch die Codecs vom CorePlayer auch oder sind die nur für den CorePlayer selber?

Hallo!
ich habe den Player S2P nutzen wollen. Jedoch läuft der auf meinem HD nicht richtig. Nachdem ich das Gerät quer halte und die Alben blättern will, hängt sich der Player nach kurzer Zeit auf. Er zeigt keine Cover mehr an.
Kann dieses Problem evtl. am Speicherort für das Programm liegen? Ich hatte dieses auf das Gerät abgelegt. Wäre evtl. ein Speichern auf der Karte besser?
Übrigens: der letzte Link im Beitrag NIZ (www.ac-s2.com/wip.html) funktioniert nicht.
Freundliche Grüße
rogermann:)

Zuletzt bearbeitet:
hast du das "update" für den s2p auch runtergeladen?
das der player bei einer großen anzahl an alben noch probleme hat, ist bekannt. der author der software arbeitet noch dran. aber für eine geringe anzahl sollte es eigentlich flüssig klappen

Was ist unter einer "großen Anzahl" zu verstehen?

Flit-it kannst du über Start --> Programme --> Zubehör --> Flip_IT einstellen. Da machst da dann einen Haken bei "enable GSensor" und Haken bei den Displayausrichtungen, die du verwenden willst.

wie kann man mit dem totalcommander eigentlich die registry editieren?

Hallo Maati:

"Flit-it kannst du über Start --> Programme --> Zubehör --> Flip_IT einstellen. Da machst da dann einen Haken bei "enable GSensor" und Haken bei den Displayausrichtungen, die du verwenden willst."

Das habe ich getan und bei 90Grd. einen Haken in jeder Anwendung (welche angeboten sind) gesetzt und dennoch funktioniert die Angelegenheit nicht.
Wo kann evtl. noch der Fehler liegen?
Freundliche Grüße!
rogermann

@maati, rogermann
Große Anzahl = bei Alben mit insg. >8GB gibts (noch) Probleme. Das Update ist auch unter der o.g. Seite zu haben, die angeblich niht funktionieren soll (bei mir geht sie) -> WIP = Work in Progress, also einfach mal auf ac-s2.com umschauen. Mittlerweile ist die v0.58 aber draußen und auf der Downloadseite verfügbar (Link dabrain23).

@dabrain23
Habs selbst nicht hinbekommen, es heißt als Pfad einfach \Registry\HKLM ..., aber zeigt bei mir nichts an. Empfehle eh den PHM Regeditor, ansonsten falls Resco Explorer vorhanden, das dazugehörige Plugin.

Zuletzt bearbeitet:
im allerersten ordner ist ganz oben der ordner \\Plugins.
da doppelklick, dann dort auf den ordner registry usw. :)

funktioniert bei mir einwandfrei

zu dabrain 23: "hast du das "update" für den s2p auch runtergeladen?
das der player bei einer großen anzahl an alben noch probleme hat, ist bekannt. der author der software arbeitet noch dran. aber für eine geringe anzahl sollte es eigentlich flüssig klappen"

Die genannte Version funktioniert ebenso unzuverlässig. Ich habe ca. 5 GB Musik auf der Karte.
Beim Blättern durch die Musikalben (Cover auf der Hauptseite) ist bereits nach kurzer Zeit nach Programm überfordert. Der Bildschirm bleibt schwarz und es erscheint die Microsoft Fehlermeldung. Ergo: leider keiner Empfehlung bzw. noch nicht ausgreift und hinreichend stabil das Programm.

Maati:
Danke für Dein Poosting. Also Flip It bekomme ich nicht zum laufen. Natürlich habe ich mein HD bereits mal neugestartet. Ohne jegliche Veränderung.
Bin daher eher frustriert, was das Aufspielen diverser Programme auf das HD angeht. Wozu das Ganze, wenn Sie nicht laufen?
Freundliche Grüße!
rogermann

der richtige link zur work in progress seite ist übrigens http://s2u2.eqvipage.dk/wip.html
übrigens läuft bei mir die coveransicht auch mit 3-4 gb musik nicht ruckelfrei. auch nicht mit der hardwarebeschleunigten opengl version des programmes. abgestürzt ist es jedoch noch nie.
der grund, warum ich es trotzdem noch benutze ist einfach, dass es ansonsten ein super musikabspielprogramm ist, das auch schick aussieht und zu guter letzt sich nahtlos in s2u2 eingliedert.
das ist im moment einfach nicht zu toppen...

Zuletzt bearbeitet:
hm ... ich benutz meinen hd auch nicht zum musikhören. also sind da nur ca. 2 gb drauf und damit gehts eigentlich ganz gut. deine probleme bzgl der installation von programmen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. hab bis jetzt alles draufgekriegt, was ich wollte, und keinerlei probleme gehabt (bis jetzt :D)

@alle
hab zwei kleine probleme:
a) wie kann ich sachen aus dem autostart nehmen? unter /windows/autostart finde ich nicht alles. das problem verursachen tut anthaFW (stürzt ab) und ich würd das - weil ichs sowieso nicht brauche - gerne ausm autostart nehmen
b) bei mir funzt lumos irgendwie nicht richtig. sobald ich das prg einmal eingestellt hab und mit save+exit rausgehe, dann läufts wie gehabt. sobald ich aber einmal einen softreset mache, gehts nicht mehr. was tun?

a) Evtl wirds als Service gestartet? Such in der Reg mal nach "Antha"
b) Start > Einstellungen > System > Stromversorgung > Beleuchtung: Beleuchtung automatisch einstellen (deaktiviert)?

zu b) ist deaktiviert ... irgendwie ärgerlich. vllt mach ichs einfach noch mal neu drauf.
zu a) hab nichts gefunden. die einzigen einträge für antha sind ...
is einfach so ne liste unter /hklm/security/appInstall/blablabla, wo alle ausführbaren dateien gelistet sind (anthaFW,anthaVPN,....)
echt nervig

Abend
weiß wer ob es nen art Taschenrechner Tool dafür gibt
Vorweg einen Richtigen Taschenrechner der Intigrieren kann, Ungleichungen und sowas lösen kann.
Ebenfalls bräuchte ich ein Plot Programm mit dem Funktionen Dargestellt werden können.
Gibts so was?

Zurück
Oben