Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Abstürze nicht an Opera selbst liegen, ich vermute daher, dass sie auf irgendwelche Flash-Rückstände zurückzuführen sind. Weiß jemand zufällig, wie ich das zurücksetzen kann oder welche Dateien (Treiber, DLLs) ich dazu entfernen muss? Aus dem Fehlerprotokoll kann ich keine nützlichen Informationen beziehen...
hey, woran kann es liegen, dass bei mir die automatische stummschaltung wenn das display unten ist nicht funktioniert? der regkey ist auf 1 gesetzt, jedoch tut sich garnchts, wenn ich das handy aufs display leg... anrufen kündigen sich wie gehabt mit klingeln an, anstatt mit vibrieren.
@dabrain23
Ja hab ich befürchtet... naja dann kann ich jetzt noch allen Schrott für Windows Mobile testen, den ich irgendwo finde, und dann nach dem Reset nur noch die guten Programme aufspielen... Trotzdem Mist ^^
Hallo
habe heute endlich mein Handy bekommen :>
Das Handy sollte ganz normal ohne Branding sein. NUr habe ich jetzt das problem wenn ich das Handy bei erstenmal starte und kalibriere usw, kommt danach ein "O2" software branding. Zumindestens nehme ich so an^^
Dabe wird Benutzerdefinierung ausgeführt und ich sehe ein O2 screen -.- also das mit den kleinen blasen. Nach der instalation fährt das Handy ganz normal hoch. Unter dem Reiter Internet steht jetzt o2 internet 2 go. Hmmm
Natürlich besteht die möglichkeit einfach einschicken und ein neues fordern. Das Problem hier ist das der Händler keine Handys mehr hat und ers in Januar wieder welche Liefern kann.
Jetzt seit Ihr gefragt
Gibt es eine Möglichkeit diese Benutzerdefinierung zu unterbinden?
Hab schon was im Internet gefunden doch es Funktioniert nicht Nach der Kalibrierung dücke ich soft reset doch dann muss ich die Kalibrierung von neu anfangen und die Benutzerdefinierung springt wieder an
Naja vielleicht ist es garrkein Branding vielleicht ist es bei allen so?
Würde mich über eure Hilfe freuen
MfG
KO.oks
unterbinden tut man ein softwarebranding (und jegliche installation von zusatzsoftware aus dem rom auch), indem man nach dem hardreset, wenn der countdown kommt, nen softreset macht.
Kann wir von euch jemand sagen, in welcher Datei die Musikbibliothek gespeichert wird ?
Ich hatte am Anfang nicht in allen Ordnern Bilder der Covers.
Die hab ich mittlerweile hinzugefügt, aber der Player im TF3D zeigt die Cover trotzdem nicht an.
Umbenennen der Dateien oder Ordner hat nichts gebracht.
Wie kann ich den Musicplayer denn mal animieren, die Covers nachträglich noch zu verarbeiten ?
Wäre über nen Tip echt dankbar
EDIT: Mit dem Proggi mp3tag kann man in jede Mp3 das Coverbild einbinden und dann wird es auch vernünftig angezeigt
Werde jetzt bald mein Touch HD erhalten.
Sobald ich das Handy habe will, ich alles customizen bzw. das Gerät so weit wie möglich optimierten mit den XDA-Developers.
Dazu einige Fragen:
Was ist ein Hard Spl und wozu benötige ich ihn?
Welche Programme sind "Pflicht" bzw. wichtig als Basis zu installieren?
Ja das sind keine Fragen die man mit kurzen Antworten beantworten kann, aber ich will jetzt keinen neuen Thread eröffnen (wenn möglich).
achja Thema Schutzfolien:
Hab da jetzt schon einiges gelesen.. welches ist denn nun die Beste?
Was bringen mir andere bzw. modifizierte ROMs, inwiefern sind diese besser?
Was sind diese "Cooked Roms" von den XDA Developer'n?
Hmm ich habe diesen Thread schon so oft gelesen, dass ich den ersten Post schon fast ignoriert hab. Naja hab mir halt gedacht "nützliche Programme" != "Alle wichtigen Programme".