• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Fehlende Story?

RXT

Ensign
Hi,

also mir fehlt irgendwie der rote Faden im Spiel Far Cry2! Irgendwie keine zusammenhängende Story.
Nur kleine Einzelmissionen ohne das man das Gefühl hat weiterzukommen!
Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen)
AW: Fehlende Story???

Ne is klar!!:)

Far Cry 2 ist gemeint

vor allem langweilig von Anfang an. Fahr dahin, mach peng, fahr dorthin mach peng. Die Unterkünfte sind doch für nix gut ausser auspennen und die Waffenkiste...

egal von wem die Aufträge kommen. Die KI der Gegner ist sehr doof und alle Kamikaze sind doch Afrikaner keine Taliban ? Voll drauf mit dem Auto etc.

Weiß nicht so recht.

Sehe ich auch so. Irgendwie Wiederholt sich alles. Die Missionen sind nicht wirkl. Abwechsungsreich, lange Fahrerei zu den Orten . Langweilig halt. Man hätte zumindestens Flugzeuge einbauen können oder Fallschirmabsprünge zu den Orten oder mal längere Missionen. Finde Far Cry 1 wesentl. besser. Crytek hätte da wesentl. mehr draus gemacht.
Naja was solls, 80% für die Bewertung finde ich noch zu hoch. Der Multiplayer ist auch übelst schlecht.

Das ist von Ubisoft, nicht Crytek.

was ihr euch so aufregt, ist das nicht normal das man im Egoshooter da und da hinghet um leute zu killen , bei Crysis war es doch och net anderst nur das man da alles so Liniar hatte und wußte wo ungfähr sich der gegner aufhält

AW: Fehlende Story?

Ich finde die Missionen (ausgenommen ein Teil der Nebenmissionen) klasse! Heute Abend z.B. habe ich mich insgesamt sicher ein Stunde lang durch den Bahnhof geschlichen, Tank in die Luft gejagt und Gegner gekillt. Und das war eine einzige Mission :evillol:

jup mach ich och so wenn ich z.b. ne koffer klauen soll o.Ä. dann schleicht ich mich meistens och nachts erst rein mit einer schallipistole, Pfeilsniper und ner schalli MP macht richtig Fun sich zu verstecken und eine nach den anderen Lautlos zu killen ( und das ohne SuperNano) am besten find ich das Snipern aus einerhöht lage.

Dann muss ich meinen Senf auch mal dazu geben!

Hab mir das Spiel vorgestern gekauft und nun mal 3h gezockt. Vor 5 Minuten hab ich die CD aus dem Laufwerk und es ins Eck geschmissen wo es nun verstauben wird!

Ich hasse Spiele ohne halbwegs linearen Ablauf. Mich kotzt das monotone Gameplay ohne jegliche Handlung und Story an.

Ständig das gleiche:

Auftrag annehmen dann 5 Minuten quer durch die Map fahren und 15 mal von Gegnerischen Jeeps angegriffen zu werden. Ne Ne Ne übelste Geschichte!

Und das beste sind die Gegner! Denen gibste einen Heady nach dem anderen und die leben immer noch! Und manchmal tipste sie nur an und sie fallen tot um!

In diesem Spiel ist man mehr am Rumlaufen und Rumfahren als eine sinvolle Handlung abzuspielen!

ICh bereue den Kauf zutiefst! Naja mal wieder fast 50 öcken in Sand gesetzt :-(

P.S ist es so schwer ein Game zu machen das eine Packende Story hat und einen an den PC fesselt? Langsam habe ich den glauben echt verloren, da lob ich mir eben sämtliche Metal Gear Solid Teile

Zuletzt bearbeitet:

Bus benutzen, Routen gut planen, Spiel auf minimum "Hardcore" ohne Fadenkreuz spielen. Das Ding ist mehr n GTA in Afrika als ein mit Crysis oder CoD 4 vergleichbarer Shooter. Wirklich mies ist die KI in Fahrzeugen und die kurze Respawnzeit. Etwas unglaubwürdig. *räusper*
Aber nichts, was man mit Patches nicht lösen könnte.

@Crytek hätte mehr daraus gemacht:
Genau. Die hatten ja z.B. auch die "Story- und Gameplaybombe" Crysis. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem langen umfallen stimmt. Teilweise vertragen die ganzen NPC jede Menge Blei bevor sie das zeitliche segnen.

Ich würde es ja begrüssen diese etwas leichter umkippen zu lassen dafür an der KI zu feilen und ein paar mehr Leute ins Lager zu stellen als Ausgleich.

Respawn Zeit natürlich erhöhen kann auch nicht sein so wie es jetzt ist.

Enttäuschent.

Fahr von a nach b und töte x, dann fahr zu y.

ja nachher passiert nochwas anderes da muss man die bosse killen aber... die KI ist auch sehr dämlich und vorallem habe ich auf einmal TEILWEISE einen bug. Die ballern auf mein Auto und schimpfen und ich stehe neben denen und beschieße die..

Die Story soll auch erst später richtig in Fahrt kommen. Kann sein das es am Anfang etwas monoton ist.

Ich Find das Prinzip klasse, endlich mal nicht immer Linear durch die gegend laufen und Aufgaben zu tun um weiter im Spiel zu kommen.

Chibi88 schrieb:
Enttäuschent.

Fahr von a nach b und töte x, dann fahr zu y.[/QUOTE

das ist ja ein Shooter game und du bist nun mal ein Auftragskiller und heulst du och rum das man im GTA soviel umher fahren muß um den und den zu killen ist übrigens in jeder shooter Game genaus so nur das man bei Crysis erst das level schaft wenn man eine bestimmte person getötet hat o.ä., wenn es dir zu umständlich ist dann zock Tetris da passiert immer das gleiche

boomer schrieb:
hättes du dich genauer informiert wüßtes du das Crytek mit FC2 nix mehr am Hut hat das spiel hat alleine UbisoftMontreal Entwickelt

Lies nochmal ganz genau, was ich geschrieben habe ... und die Beiträge drüber auch. "Hätte" <- *Blaulicht* ;)

Chibi88 schrieb:
Enttäuschent.

Fahr von a nach b und töte x, dann fahr zu y.

Ja, so wie in jedem Shooter:rolleyes: In Crysis: Geh zu Punkt A, schnapp dir Dokumente in B, dann geh zu C und töte alles. Ist ja soo viel abwechslungsreicher:freak:

Zurück
Oben