Sherman123
Fleet Admiral
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- Nov. 2002
- Beiträge
- 12.341
Wieviel hat euch Ubisoft für dieses Laudatio bezahlt.
Sorry, aber in ein gutes Review hätten auch folgende Punkte finden müssen:
50 Stunden Spielspaß? Ja, das steht aber auch nur auf der FC2 Website. Ich war nach 15,5 Stunden auf normalem Schwierigkeitsgrad durch. Dass es wesentlich schneller geht, hätte durchaus auch Erwähnung finden sollen.
Wie kann man nur ernsthaft schreiben, das Missionsdesign sei sehr abwechslungsreich. Jede einzelne der 33 Missionen läuft darauf hinaus mehr oder weniger alle im Zielgebiet zu töten und anschließend noch seinen Allerwertesten irgendwohin bewegen.
Unter Abwechslungsreichtum fällt: Sniper-Missionen, Hinterhalt-Missionen, Schleich-Missionen, Auofahr-Missionen, Zusammen-mit-deinem-Kameraden-mach-Missionen, Boot-Missionen (und damit meine ich nicht am MG vom Frachter stehen und ballern), Bergwerks-Stollen-Missionen, irgendwetwas-in-die-Luft-spreng-Missionen.......
Was gibts an der Story zu loben. So lückenhaft erzählt wurde schon ewig nicht mehr.
btw: Bei mir sieht FC2 selbst tagsüber nur kaum besser als Warhead aus und bei Warhead muss ich nicht alle 30min zum Desktop Switchen, da sonst der Speicher vollläuft.
EDIT: Ja, beim Multiplayer stimme ich CB zu. Der ist halbwegs gelungen und ob es damit in der Szene bergauf geht oder nicht, steht nun noch nicht fest. Potential hat er auf jeden Fall. Ich möchte mich in diesem Punkt noch nicht zu einem endgültigen Fazit hinreißen lassen.
Sorry, aber in ein gutes Review hätten auch folgende Punkte finden müssen:
- KI hat teilweise Totalausfälle - auch wenn sie sich über weite Teile sehr intelligent verhält
- Das Spiel hat Null Atmosphäre
- Jeep, Boot, Paragleiter (Gott, bis ich einen gefunden hatte) haben ein verdammt eckiges Fahrverhalten
50 Stunden Spielspaß? Ja, das steht aber auch nur auf der FC2 Website. Ich war nach 15,5 Stunden auf normalem Schwierigkeitsgrad durch. Dass es wesentlich schneller geht, hätte durchaus auch Erwähnung finden sollen.
Wie kann man nur ernsthaft schreiben, das Missionsdesign sei sehr abwechslungsreich. Jede einzelne der 33 Missionen läuft darauf hinaus mehr oder weniger alle im Zielgebiet zu töten und anschließend noch seinen Allerwertesten irgendwohin bewegen.
Unter Abwechslungsreichtum fällt: Sniper-Missionen, Hinterhalt-Missionen, Schleich-Missionen, Auofahr-Missionen, Zusammen-mit-deinem-Kameraden-mach-Missionen, Boot-Missionen (und damit meine ich nicht am MG vom Frachter stehen und ballern), Bergwerks-Stollen-Missionen, irgendwetwas-in-die-Luft-spreng-Missionen.......
Was gibts an der Story zu loben. So lückenhaft erzählt wurde schon ewig nicht mehr.
btw: Bei mir sieht FC2 selbst tagsüber nur kaum besser als Warhead aus und bei Warhead muss ich nicht alle 30min zum Desktop Switchen, da sonst der Speicher vollläuft.
EDIT: Ja, beim Multiplayer stimme ich CB zu. Der ist halbwegs gelungen und ob es damit in der Szene bergauf geht oder nicht, steht nun noch nicht fest. Potential hat er auf jeden Fall. Ich möchte mich in diesem Punkt noch nicht zu einem endgültigen Fazit hinreißen lassen.
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