Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Sack! So mies wollte Jason auch nicht sein, seine Liza zu töten. Und im anderen Schuss messerte die Alte Jason, sodass er starb. Da hätte man ja dann z.B. Dennis steuern müssen, um eventuelle Nebenmissionen zu machen.
ich hasse das:
abundzu gibt es im Spiel 2 Wege
und wenn man den richten läuft, gibt es CutScene und man kann den 2 Weg nicht "anschauen"
deswegen frage ich jetzt, da ich mir sicher bin, dass 2 mal Far Cry 3 nicht spielen werde
Die Höhle ist übrigens nicht auf einem Berg. Wenn man mal bei Dr. Earnhardts Haus herumplanscht kann man den Eingang zur Höhle finden, ist nicht betretbar und zugewachsen von aussen. Man sieht Jason niemals den ganzen Weg in die Höhle hinuntergehen, das Spiel blendet immer kurz aus und dann hat man den Weg zurückgelegt. Kann also durchaus sein dass der Weg länger ist, man ihn halt einfach nicht sieht.
Die Frage mit den Patrollienbooten kam mir auch kurz, aber dann hab ich mir überlegt: So ein kleines Motorboot ist jetzt nicht unbedingt hochseetauglich, der Kahn in der Höhle schon eher. Wenn die Leute von der Insel runterwollen, dann brauchen die schon ein größeres Kaliber von Schiff, wenn die erste Welle das Teil nicht einfach umwerfen soll.
Im kommenden DLC zu Far Cry 3 wird erklärt das es zwei Wissenschaftler auf der Insel gab. Prof. Mambota und Prof. Bimbala. Beide haben mit Gen Forschungen die Insel mit zwei Arten Männern in deren 34ten Lebensjahr geschaffen und mit deren Klonen die Inseln bevölkert:
Auf der einen Seite die Rakyat Krieger, alle mit Tattoes auf den Armen und am Hals, sowie Schwarze Kopfbänder und blaue jeans Westen.
Auf der anderen Seite die Piraten, mit grünen Hosen und Roten Hemde sowie Kopftüchern.
Deswegen gibt es nur etwa 9 Frauen auf der gesammten Insel (8 davon prostituierte) und deren 8 Zuhälter. Dann gibt es noch Dennis, Vaas, Hoyt, Sam, Der Typ mit dem Messer, und Citra. Das wars mit der Bevölkerung der Insel
Nein, ernsthaft: Ich finde es extrem schade das ein Spiel ab 18 weder Kinder noch Frauen enthält. Von mir aus kann man die Kinder der USK wegen unsterblich machen, aber gerade die weibliche Komponente Sorgt in Spielen für mehr Abwechslung und Immersion.
Ich würde gerne mal den Coop antesten, hab aber keine Freunde in dem uPlay Dreckstool. Wenn ihr mal Coop spielen wollt added mich unter "Andarus" in uPlay.
Was da an Potential vergeudet wurde ist schon heftig. Vieles wirkt nicht wie integriert, sondern vielmehr wie lieblos dran gepappt. Man könnte schätze suchen, weil man ja eine alte Markierung oder ein Teil einer Schatzkarte gefunden hat. Mit C4 den weg frei sprengen oder mit anderem Gerät graben. Wenn ich sonst ne Kiste finde, sind 2 Patronen und ne Spielkarte drin. Ganz großes Kino Mehr als 75% würde ich nicht geben.
Beim schlendern, bricht man auf einmal in das Erdreich ein und muss sich nun einen Weg nach draußen bahnen, dass allein eröffnet schon zig weitere Möglichkeiten.
Nun wenn dir die kämpfe nicht gefallen und die KI die Sinnvoll agiert die Story und nebenmissionen vom thema nicht greifen weil du es in Deutsch gespielt hast kein Wunder.
Die Deutsche sync ist grottig und das sag ich als Deutsch sync fan. Die Englische ist beinahe perfekt
Meine wertung ist begründet auf 90%gekommen. Selten ein Spiel gesehn das So ausbalanciert und gut mit action gefüllt wurde.
Ein RPG sollte man nicht erwarten das ist kein mass effect oder skyrim
Es ist Schlicht und einfach ein ego shooter der mir teilweise wie ein tomb raider vorkam (Kletterei, Relikte suchen, rennen fahren)
Sinken mit der original Tonausgabe etwa die Erwartungen oder wie?
Die Story ist stellenweise einfach nur unglaublicher Schrott, die Nebenmissionen sind die beschissensten die ich seit langem gesehn habe und die KI agiert garantiert nicht sinnvoll.
Die KI ist strunzdoof und wird nur zur herausforderungen durch die gepanzerten und die irren Gegner (die mit dem Röntgenblick und dem Zielleitsystem).
Das wird sicher nicht besser wenn man das mit der original Tonausgabe spielt.
Jo, echt flop Grafik! Spiel mal the Walking Dreck. Das ist ein typisches low budget GOTY, das nicht nur scheiße aussieht, sondern soch auch so spielt...
Schmeißt euer Farcry doch einfach in dem Müll dann habt ihr das Problem mit der Grafik erledigt. Ist doch ganz einfach. Vielleicht sollten die Spielentwickler mal genau so ein Game machen das es außer mit 2 GTX 690 oder 2 7970 nicht spielbar ist. Dann schreit ihr herum das die Grafik so geil ist aber ihr euch die Hardware nicht leisten könnt. Ist das dann besser?
Doofe Argumentation (sorry )
Besten Beispiel ist Crysis 2 das weniger Hardware Hungrig ist aber deutlich besser ausschaut. Und Far Cry war mal ein Titel das für gute Grafik bekannt war und daher hatte ich hohe Erwartungen in das Game...
Naja, Story ist auch nicht berauschend also wurde das game wieder zurück gebracht
Mir hat von der Grafik her der zweite Teil von Farcry besser gefallen. Wenn ich es mit Crysis 1 vergleiche sieht man mal wie nach so vielen Jahren Crysis immer noch gut da steht gegen heutige Titel. Aber was will man machen. Entweder man kauft das Spiel und nimmt das in Kauf oder eben nicht. Dazwischen gibt es halt nichts.