DarkInquisitor schrieb:
So stumpfsinnig wie deine Antwort ist, ist sicherlich auch die Story des Spiels.
Es gibt genug Ego-Shooter die es schaffen nebenbei noch eine gute oder/und abgedrehte Story zu haben, sodass das Spiel einen nicht nach 1-2h langweilt.
Deine Ansprüche scheinen aber der Zielgruppenvorstellung von Ubisoft zu entsprechen und da wünsche ich viel Spaß beim Zocken.
die meisten leute interessieren sich einfach nicht für die story
ich kenne nicht viele, die sich jeden text bei jedem spiel und jeden dialog anschauen. du wirst erstaunt sein wieviele einfach nur weiter weiter weiter drücken und jeden dialog überspringen, den man überspringen kann.
es interessiert den durchschnitt einfach nicht. und ja der durchschnitt ist die zielgruppe!
hat es bei doom jemanden interessiert ? nein
bei wolfenstein wars auch egal. es ist sogar jedesmal eine qual wenn man hier und da bestimmte sequenzen nicht abbrechen kann.
ICH schaue sie mir das erste mal schon an, aber am ende würde ich das spiel nicht in grund und boden werten, wenn die story nicht gut ist.
viel wichtiger ist flüssiges gameplay, gute grafik, gute hitreg, gegner die mal was raffen und nicht durch mehrzahl beeindrucken müssen, cleveres und abwechslungsreiches missionsdesign, wenig bis gar keine bugs und und und
selbst multiplayer teste ich mal an, muss aber nicht gut sein, wenn er gut ist umso besser - ich glaub tomb raider wars, wo ich echt überrascht über den multiplayer war
schlechte story ist egal wenn der rest gut ist. natürlich kann ein total beschissenes game noch etwas mit story retten, aber naja eigentlich nicht wirklich.
FC3 war nett, aber ich habs leider erst nach FC4 gespielt und gegenüber 4 hats in allen belangen "verloren" - es war einfach schlechter.
das sind games, die zockt man mal ~30-60h und dann verschwinden sie in der versenkung - das ist kein GTA was man jahre spielen kann
fallout4 hatte z.b. eine gute story und der rest war naja nicht der hit. scheiss engine, viele bugs, bescheidene hitreg (naja RPG), bescheidene grafik, aber man hatte viele möglichkeiten und es war halt fallout. habs aber am ende auch nur 1x durchgespielt, das 2. mal wars dann schon langweilig
inzwischen beschäftige ich mich mit den spielen nicht mehr solange wie früher. kurz durchspielen und fertig. vielleicht bin ich auch zu abgestumpft - ich glaub das wirds sein.