Jetzt hast Du aber eine Grenze überschritten in dem Du jemanden unterstellst das zu trinken!
(just kidding)
So, scherzen vorbei!
Ich kann Deinen Unmut nachvollziehen dass Du wohl für den Preis des Games etwas mehr Feinschliff in die Grafik bzw. Details gewünscht hättest.
Mich persönlich würde das jetzt nicht so stören, da das Gameplay ansich mir wichtiger ist (ich habe das Game aktuell NICHT, kenne aber die Vorgänger). Somit kann ich das nur aus den Äußerungen hier beurteilen was stört/störend ist. Mein persönlicher Fehlkauf war Far Cry 2.
Intensiv (also durchgespielt) habe ich Teil 5 und New Dawn, wobei mir Teil 5 von der Story her besser gefallen hat und streckenweise bei der Musik (mein
persönlicher Hit "Help me Faith").
Da das Game ja derzeit 60 Mücken kostet werde ich mir diese Art von Games nicht antun, bei einem Sale 30 - 50% günstiger bin ich dann dabei, aber mir ist 60 + 1x Durchspielen zu wenig was ich bekomme. Die Motivation ist danach ja - für mich - durch und im Multiplayer reizen mich diese Games überhaupt nicht.
Und die Vermutung mit dem Lieferanten der Türen steht immer noch im Raum, vermutlich nun hinter rostigen Türen (ich konnte nicht anders).
Just my 2 cents ....