Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFar Cry: Die Serie wird 20 Jahre alt und es gibt bis zu 85 % Rabatt
Ich hatte mir jetzt erst die DLC gekauft - und in Vietnam (FC5) reingeschaut. Freu ich mich schon drauf.
Und mit Junior paar Stunden im Tal der Yeti Coop unterwegs (FC4)
FC4, Regler aufgerissen in WQHD. Hab da mit 10 Jahren neuere Hardware (6900XT, 5900X) doch mit mehr FPS gerechnet.
Ist ja in Ordnung, wenn das Spiel nichts für dich ist, aber das Schleichen ist halt in FC - von wirklich ganz wenigen Situationen abgesehen - rein optional, von daher klingt es für mich einfach seltsam, mangelndes Interesse ausgerechnet auf diesen Aspekt zurückzuführen.
Das erste Far Cry hatte so viele Highlights... raus aus der Höhle, rein ins Schiff, dann in den Dschungel, erster Kontakt mit den Trigenen. Tiefer in den Dschungel, zu dieser antiken Tempelstätte. Erstkontakt mit Valerie inkl. klischeebehafteter Romanze. Den dummen Söldnergeneral wegmoshen. Alles abgenommen kriegen, Val wird vergiftet, Wasserfall runterhüpfen, unbewaffnet durch die lächerlich Trigen überfüllte Fauna & Flora, bis man endlich wieder an Zeug rankommt. Ab zum Vulkan, Dr. Krieger wegballern. Und zwischendurch immer wieder die Voice Chats mit Doyle, der sich am Ende als Obersack herausstellt. Ab in den Vulkankrater in absoluter Endzeitstimmung gegen dutzende Trigene, Doyle kaputtschlaahn, Val mit Gegengift retten und im Gewitter raus aus aus dem dystopischen Paradies.
Aus dem Kopf, obwohl locker 10 Jahre nicht mehr durchgezockt. Angaben ohne Gewähr