Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestFar Cry 6 im Test: Keine Next-Gen-Grafik, aber flottes Raytracing auf RDNA 2
Der Ubi Trojaner startet heute auch meistens nicht, außer man startet es als Admin (Run as Administrator).
Wieso die diese Schrottzwangssoftare einfach nicht in den Griff bekommen, dass wissen nur sie, eventuell zuviel in 30 FPS gespielt?
Liebes UBI, vielleicht noch ein Captcha und die obligatorische Epilepsiewarnug einbauen?
@Stock86 so, habe mal nachgeschaut. Du hast recht, wenn ich das aktivier kann ich im Spiel HDR nutzen.
Allerdings ist damit HDR bei mir immer aktiviert, dass finde ich auf dem Desktop zum Arbeiten nicht sehr angenehm. Dann verzichte ich lieber im Spiel auf HDR.
Danke für den Hinweis 👍🏻
das hatte ich auch, Client neustaren, es liegt ein Update an. Aber danach und auch davor, startet das Ding gerne ewig, bis man es als Admin startet. Leider nichts neues.
ja habe ich schon drauf . läuft trotzdem nicht ,das Programm tut ja so als ob ich nichts hätte an spielen ,die kostenlosen Sachen werden natürlich angezeigt
Läuft bei mir problemlos (5600X und 6800XT@3440*1440)! hab das Spiel aber nicht bis zum Schluss gespielt, sondern wieder deinstalliert. Bei springt der Funke bei der Story einfach nicht über. Wirkt für mich ziemlich aufgesetzt und charakterlich nicht stark. Für mich kein Vergleich zu FC3 und FC4. Schade!
Die Gegner sind wirklich strunzdumm, rennen herum wie die Zombies in Shaun of the Dead, dafür treffen sie aber auch auf höchste Enfrernungen sehr genau. Irgendwie hab ich das alles anders in Erinnerung.
Eigetlich wären das gute Gegnertypen für Serious Sam. Das Craftig ist völlig uninteressant, es reizt überhaupt nicht irgendwas zu sammeln und zu ersammeln. Ich bin froh, dass es das Game zum Prozzi gab.
Die Gegner sind wirklich strunzdumm, rennen herum wie die Zombies in Shaun of the Dead, dafür treffen sie aber auch auf höchste Enfrernungen sehr genau. Irgendwie hab ich das alles anders in Erinnerung.
Eigetlich wären das gute Gegnertypen für Serious Sam. Das Craftig ist völlig uninteressant, es reizt überhaupt nicht irgendwas zu sammeln und zu ersammeln. Ich bin froh, dass es das Game zum Prozzi gab.
Genau das hab ich mir nach 30 min Spielzeit auch gedacht. Ich werde das Spiel wohl nicht weiterspielen.
Es ätzt mich jetzt schon irgendwie an.
Als ich das Krokodil mit T Shirt gesehen habe musste ich lachen.
Könnte das Spiel als Far Cry nicht mehr ernst nehmen.
Zuviel Fortnite bunt blablub
Leider dem gleichen Schicksal erlegen wie Counterstrike.
Far Cry 2 ist um Welten besser und das sagt über Teil 6 "Gelddruckmaschine" eig alles aus....
Wäre halt schade, ich hab wirklich schöne FarCry Momente in Erinnerung. Da war zum Beispiel diese Dämonenjagt mit einem weißen Tiger in einer Parallelwelt, diverse Drogenexzesse die wunderbar in die Story/Umngebung gepasst haben und von gewisser Kenntnis der Materie gezeugt haben, sehr schräge Charaktere, die man hier in FC6 leider nur als 30 FPS Cutscene zu sehen bekommt und sie auch bis jetzt nicht so schräg sind.
Mal sehe, ich werde es noch etwas probieren.
Diese 30 FPS, das werde ich nicht verstehen, wieso die Cutszenes alle in 30 FPS sind. UBI hat einen 30 FPS Dachschaden, vieles bei denen läuft auf 30 FPS hinaus, eventuell kann man deswegen die Epilepsiewarnung beim Spielstart nicht entfernen . Schon die Systemanforderungen waren teilweise, im High-End RT Bereich, mit 30 FPS Targets angegeben. Wieso, das weiß nur UBI, die rauchen wohl nicht nur das gute Zeug..
Ist doch nicht verwunderlich, das das game mist ist. Jedes Jahr ne neue Aufwärmung von altbekanntem und die gleiche, langweilige "Craftingmission". Aber scheint ja genug Leute zu geben, die sich alles neue sofort kaufen müssen. Ist bei CoD auch nichts anderes.
Farcry 4 war das letzte, das ich gespielt hab und dabei bleibts auch. Die Marke ist nur noch ausgelutscht.
FX Super Resolution deaktiviert sich immer, muss also bei jedem Spielstart neu aktiviert werden. Da ich es ein paar mal vergessen habe weiß ich auch, dass es, zminindest wenn man mit VSYNC 60 FPS spielt, nicht braucht. Die 3090 macht, alles ausgemaxt, mit konstanten 60 FPS, das Dunia Streaming Stottern mal ausgenommen, die 60 FPS dauerhaft mit.