Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFar Cry: Die Serie wird 20 Jahre alt und es gibt bis zu 85 % Rabatt
Far Cry erschien am 23. März 2004. Nächste Woche wird die Serie somit 20 Jahre alt und es ist 20 Jahre her, dass Jack Carver an die Küste eines tropischen Paradieses gespült wurde, in dem es vor feindlichen Söldnern nur so wimmelte. Zum Jubiläum gewährt Ubisoft im eigenen Store sowie auf der PlayStation und Xbox Rabatte.
Bei der Reihe frage ich mich, warum UbiSoft da für die vergleichsweise generischen ollen Kamellen immer noch so (verhältnismässig) viel Geld will. Da könnten sie doch locker ein oder zwei der älteren Titel verschenken... Da würde ihnen kein Zacken aus der Krone fallen.
Dieser Ausblick und dieser ähnliche bei Crysis bleiben mir auch immer wieder gerne in Erinnerung.
Ja.. zum Ende hin wurde es etwas hektischer
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab die Demo zum ersten Mal auf ner 9600 XT von Hercules gezockt. Da waren die Ragdoll Effekte noch aktiv. Das war einfach mal ein ganz neues Level an Grafik zu der Zeit. Die Story war aber totaler Blödsinn. Und in den späteren Level (Research/Vulkan) ging mein damaliger PC richtig in die Knie.
Vor 2-3 Jahren hab ich es auf der Retrokiste mit einer X850XT durchgespielt und hatte viel Spaß. Eigens dafür noch mal die ungeschnittene Version eingekauft.
Lave_2009 schrieb:
Habe hier auch noch orginale FarCry 1 DVD. Die erste Variante, ungeschnitten auf Deutsch, kurz danach wurde sie aus dem Handel genommen
Mit WinRar oder WinAce die Datei "german.pak" aus dem Spiele-Ordner unter x:/farcry/fcdata/localized öffnen und IN der Datei den Ordner Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort befindet sich ein File mit dem Namen "jump_48.wav". Dieses File bitte löschen. Dann im Spieleordner die Datei "system.cfg" mit Notepad öffnen und den Eintrag "g_gore" auf 2 setzen und speichern (etwa so -> g_gore = "2")
Ab Far Cry 4 war mir die Serie dann egal. Teil 2 war mir auch zu bider.