• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: [SammelThread] Far Cry Demo

In dem Level scheint einiges zufälen.
In der Szene wo man das Alien sieht und es den Typen anspringt, gibt es keinen Ton und das Aline springt einfach durch hin durch.
Und noch mehr solcher Sachen wie man im Anhang sieht.

Anhänge

• far cry.jpg
    far cry.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:

Flipstar schrieb:
Nur eins ist mir aufgefallen:
Was sind die großen Kugeln die überall rumliegen? (siehe Anhang)
Entweder Platzhalter für Steine oder so, aber es ist auch möglich, dass das intergalaktische Todesluftballons von Dr. Krieger sind, wer weiß das schon... :D

Vielleicht liegts an zu niedrigen Details?
Falls nich kannst du am Anhang zumindest sehen, wies aussehen sollte :)

Zuletzt bearbeitet:

Nope, lag nicht an den zu niedrigen Details.
Der Demorip von gestern ist ein anderer, als der, den man heute downloaden kann. Der von heute wurde gefixed, ich hab den neuen installiert und nun sind die Probleme verschwunden.

FarCryDemo stürtzt ab

Hi,
Seit dem ich den neuesten Catalyst treiber drauff hab, stürtztdie SinglePlayer Demo regelmäßig ab (einfrieren)
Die Multiplayer Beta allerdings, ist mir noch KEIN mal abgestürtzt !!! (Ich bin offizieller tester, also nix illegales ;) )

Wisst ihr woran das liegt?

mein Sys:

Prozessor:
AMD Athlon 64 3200+ | 2.01 Ghz

Grafikkarte:
Radeon 9800Pro

Arbeitsspeicher:
1024 MB DDR 400

Festplatte:
Samsung SP1604n 7200rpm 160 Gigabyte | 20 GB Linux 140 Windows

Mainboard:
Gigabyte K8VT800Pro

Netzwerkkarte:
10/100/1000 Mbit/s

Betriebssystem:
Windows XP Home Edition / Gentoo Linux

Monitor:
Samsung SyncMaster 957p 19"

Maus:
IntelliMausExplorer3.0b

Gehäuse:
MS-Tech
Netzteil 400W

Laufwerke:
DVD Brenner + u. -
DVD Laufwerk
Floppy 3.5"

Re: FarCryDemo stürtzt ab

Hab das selbe prob wie du. Das liegt einfach daran das die Demo nur mit dem Catalyst 3.9 oder einer niedreigerin Version funzt. Allso wenn du 4.1 oder 4.2 drauf hast läuft Fra Cry nicht, leider.

mal ne zwischenFrage: Warum kann ich die Seite von FarCry.de nicht öffnen. Das ist doch die offizielle deutsche Seite zum Spiel. Schon seit gestern abend ist mir das aufgefallen.

@Pr3d4t0r
da wir einen sammelthread zur far-cry demo haben, hab ich deine frage mal dort hinein verschoben. ausserdem koennte es gut sein, dass in diesem thread dein problem bereits behandelt wurde. ;)

EddyTheMan schrieb:
Also wenn du 4.1 oder 4.2 drauf hast läuft Fra Cry nicht, leider.

Ha schon falsch! :D Ich habe die 4.1 drauf und bei mir läuft das ganze ohne Probleme.

Wo kann man denn nachschaun welche version man hat? :watt:

Sir_Sascha schrieb:
mal ne zwischenFrage: Warum kann ich die Seite von FarCry.de nicht öffnen. Das ist doch die offizielle deutsche Seite zum Spiel. Schon seit gestern abend ist mir das aufgefallen.
Ich komm auch nicht drauf.
Aber gerade, hab ich farcry in ne Suchmaschiene eingegeben, über den dann angezeigten Linkfarcry.de konnte ich die Seite aufrufen, allerdings war sie sehr langsam. Jetzt komme ich garnicht mehr drauf.

Pr3d4t0r schrieb:
Wo kann man denn nachschaun welche version man hat? :watt:

Rechtsklick auf den Desktop | Eigenschaften | Einstellungen | Erweitert | Optionen -> Catalyst-Version xxx

THX!!!
4.2...

naja, ich hoffe ma, dass die das fixen!

Die wären schön blöd wenn sie es nicht fixen würden (bei mir rennt es aber auch so mit 4.2) :)

Hab mir eben die neue Demo runtergeladen, wobei ich allerdings die erste Demo noch nicht kenne. Und ich muss enttäuscht sagen: Vom Hocker hat mich diese angeblich ach so tolle Grafik jetzt nicht gerissen. Im Gegenteil: Für mich sieht das alles nach einem weiteren 08/15-Shooter aus, der halt an einem schönen Setting wie dieser Insel spielt. Oder achte ich einfach nicht auf irgendwelche Grafischen kleinigkeiten die andere Shooter nicht haben ? Denn wenn ich den Vergleich zur unoffiziellen Doom 3 Demo ziehe, dann kann FarCry mit seinen Pfalnzen die aus 2 lächerlich gekreutzten Texturen bestehen echt einpacken.

Acrylium schrieb:
Hab mir eben die neue Demo runtergeladen, wobei ich allerdings die erste Demo noch nicht kenne. Und ich muss enttäuscht sagen: Vom Hocker hat mich diese angeblich ach so tolle Grafik jetzt nicht gerissen. Im Gegenteil: Für mich sieht das alles nach einem weiteren 08/15-Shooter aus, der halt an einem schönen Setting wie dieser Insel spielt. Oder achte ich einfach nicht auf irgendwelche Grafischen kleinigkeiten die andere Shooter nicht haben ? Denn wenn ich den Vergleich zur unoffiziellen Doom 3 Demo ziehe, dann kann FarCry mit seinen Pfalnzen die aus 2 lächerlich gekreutzten Texturen bestehen echt einpacken.

Was hast du für eine Graka?Vielleicht kann sie bloß die Grafikpracht nicht wiedergeben.FarCry sieht meiner Meinung nach besser aus als Doom3!

Seh ich auch so: hab am Anfang auch gedacht: "Hey, sieht das billig aus!" Als ich dann die Video-Settings kontrolliert hab, ging mir ein Lichtlein auf. Als ich dann alles mal auf Hoch gesetzt hab, ging die Leistung dramatisch in den Keller (XP 2600+, 512 RAM, Ti4200, 1024x32), aber es sah richtig geil aus.

b.

Sind da bei euch mit den maximalen Grafikeinstellungen die Pflanzen plastischer oder bestehen die weiterhin aus zwei gekreuzten Texturen ?

Himmel, wo bitte ist an der Grafik ein Unterschied zu herkömmlichen Shootern ? Sagt mir mal wo ich hinschauen muss, würde mich jetzt echt interessieren wieso alle dieses Spiel so hypen. Für mich sieht das nämlich alles nach üblicher Q3A-Engine bzw. Unreal-Engine aus...

Kauf dir mal ne Brille ! Oder schalt den Monitor ein ! :rolleyes:

Zurück
Oben