G
Green Mamba
Gast
Re: Neue FarCry-Demo-Level
jep, dafür hatten wir den ja mal eingerichtet!
-closed-
jep, dafür hatten wir den ja mal eingerichtet!
-closed-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flipstar schrieb:Nur eins ist mir aufgefallen:
Was sind die großen Kugeln die überall rumliegen? (siehe Anhang)
Entweder Platzhalter für Steine oder so, aber es ist auch möglich, dass das intergalaktische Todesluftballons von Dr. Krieger sind, wer weiß das schon...
EddyTheMan schrieb:Also wenn du 4.1 oder 4.2 drauf hast läuft Fra Cry nicht, leider.
Ich komm auch nicht drauf.Sir_Sascha schrieb:mal ne zwischenFrage: Warum kann ich die Seite von FarCry.de nicht öffnen. Das ist doch die offizielle deutsche Seite zum Spiel. Schon seit gestern abend ist mir das aufgefallen.
Pr3d4t0r schrieb:Wo kann man denn nachschaun welche version man hat?
Acrylium schrieb:Hab mir eben die neue Demo runtergeladen, wobei ich allerdings die erste Demo noch nicht kenne. Und ich muss enttäuscht sagen: Vom Hocker hat mich diese angeblich ach so tolle Grafik jetzt nicht gerissen. Im Gegenteil: Für mich sieht das alles nach einem weiteren 08/15-Shooter aus, der halt an einem schönen Setting wie dieser Insel spielt. Oder achte ich einfach nicht auf irgendwelche Grafischen kleinigkeiten die andere Shooter nicht haben ? Denn wenn ich den Vergleich zur unoffiziellen Doom 3 Demo ziehe, dann kann FarCry mit seinen Pfalnzen die aus 2 lächerlich gekreutzten Texturen bestehen echt einpacken.