Farblaser - Niedriger Preis

Hiho.

Drucker kam heute an. 45kg - die GLS-Lieferfrau beschwerte sich sogar "der ist so schwer den dürften wir eigenl. nicht liefern", naja oben ausgepackt. Und es ist wirklcih ein Watz. Drauf steht:"For small an medium workgroup" da musste ich schmunzeln - meine Freundin und ich sind zwei einfache Studenten.

Da bin ich auch auf denen Post gestoßen:

Boombastic schrieb:
Um dies zu verhindern, gibt es im Service Menu (Paßwort geschützt) eine Option um den Drucker für den "privaten" Gebrauch umzustellen. Danach ist alles im grünen Bereich. Ich kann das Gerät auf jedem Fall empfehlen, achja, und rasend schnell auch bei Farbe ist er auch noch.

Wo finde ich das PW fürs Servicemenü?

du und deine Freundin sind doch eine Small Workgroup.

@Boombastic

Da ich meinen Magicolor 4650EN auch nur gelegentlich nutze, würde ich auch gerne die Betriebsart "privater Betrieb" einschalten.

Könnte ich das Service-Passwort ebenfalls erhalten?

Mitteilung von KM erhalten das der Betrag für die TradeIn Aktion angewiesen ist. Hatte meinen alten Drucker am 19.05 zurückgesendt, so das die ganze Aktion keine 3 Wochen gedauert hat.
Unkomplizierte und schnelle Aktion, einfach Klasse! :D

Habe auch diesen Farblaser mit Trade-In, Skonto und Versandkostenfrei bekommen.
Zum vollkommenden Glück fehlt halt noch das Paßwort für das Service-Menü.
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße

@Boombastic

Könntest Du bitte den Glückspostboten auch bei mir mal vorbeischicken? :)

Wäre Dir sehr dankbar.

Paules

Ich mache für mich einen Cut bei den Anfragen. :watt:

Für neue Anfragen wendet euch an die u.a. User:

paules
fredman6699
upload123
Fr33dom
heilmaenner
fieselschweif
creed66
Tannenzapfen
redsector
[n]ARC

Hallo zusammen,

Hier steht seit heute auch ein magicolor 4650EN.
Ausgepackt, angeschlossen, laeuft.
Grosses (Farb)Kino.

Wuerde mich sehr ueber das Service Passwort freuen (PN), damit ich die
Kalibration ausschalten kann.

Und ein icc Profil vermisse ich auch. Suche bei KonicaMinolta brachte keinen
Erfolg. Ist da jemand schon drueber gestolpert?

Gruss,
pit

hallo beisammen,

auch ich bin seit zwei wochen besitzer eines konica minolta magicolor 4650en und würde gerne das passwort für das service menü dieses druckers erhalten. der kalibriert sich nämlich bei meinem seltenen einsatz noch zu tode! ;-)

freu mich, wenn mir jemand was zusenden könnte!

lieben dank im vorraus
der jürgi

Hey zusammen.

Wäre toll wenn ihr mir dieses Passwort auch zukommen lassen könntet. Ganz lieben Dank schonmal für die Mühe.

PxTzU3

ich würde mich auch über das passwort freuen.

von den 30kg war ich auch erst etwas geschockt, aber was solls - ansonsten ein schönes ding. und hat jemand ne ahnung, ob man einfach billig speicher oder eine festplatte/cf nachrüsten kann ?

mich würde mal interessieren, ob die echt ne testseite drucken. laut hotline nehmen die den technischen zustand nicht soo ernst. ich hatte gefragt, ob mein drucker auch zählt, wenn nur eine der beiden papierzuführen funktioniert und etwas gefixt wurde. hoffentlich halten die sich an die zusage der hotline..

allesschonweg schrieb:
[...] hat jemand ne ahnung, ob man einfach billig speicher oder eine festplatte/cf nachrüsten kann ?[...]
Die HD ist total überteuert und ich habe noch kein günstiges Vergleichsangebot finden können.
Sehr viel besser sieht es mit der Ramerweiterung aus, die gibts für knapp 15 Euro. Hersteller ist KINGSTON.
Link zum Angebot: RAM Erweiterung KM4650

Ich bräuchte bitte auch das Service-Menue-Passwort, da ich meinen neuen MC 4650EN auch nur im privaten Gebrauch habe!!

Danke schon einmal,

Beste Grüße

zur hdd hatte ich die hoffnung, dass eventuell die beschaltung der stiftleiste zb einem ide 44-pin entspricht, sprich dass man eventuell einfach eine notebookplatte einbauen kann.
oder alternativ einen ide-cf-adapter vom chinamann* für wenige $ und eine cf-karte (vermutlich microdrive mit native-ide) rein.

der ram ist tatsächlich sozial. ich hatte nur per geizhals.at/de geguckt und keinen ddr666 cl3 gefunden - bzw überhaupt keinen cl3-ddr2.

naja, die platte hatte mich interessiert, weil ich irgendwo gelesen hab, dass pictbridge nur mit hdd funktioniert, aber ich habs gestern getestet - tut problemlos ohne.

*http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.10310
ich find nur kein 44-pin-flachbandkabel. physikalisch passts, ich habs mit ner 44-pin-buchse getestet.

edit: ins service-menu komm ich nun - aber was soll man bitte für die privatnutzung einstellen ?
ich find nix...

und was könnte bk löschen sein ?

wie verhält er sich überhaupt, wenn der starttoner alle ist ?
bei nem kyocera 1010d haben wir einfach die kartusche aufgeschnitten und den toner einer anderen kartusche eingefüllt (die andere hat uns kaum was gekostet und hatte viel toner.. ~1,5liter). klar, dass das nur bei schwarz ne variante wäre..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe 4650 Gemeinde:D. Ich bin seit heite auch stolzer Besitzer dieses Kolosses.

Könnte mir vielleicht auch jemand das Passwort fürs Servicemenü zukommen lassen?
Würde mich sehr freuen :).

Irgendwer hat mir gesagt, das hier könnte vielleicht das Passwort sein.

KMM4650

Dankeschön :) .
Passwort für den Admin-Modus des Online Menüs ist übrigens : Administrator

Jetzt geht nur noch mein 12 Jahre alter SW Laser zu Minolta und ich habe für 101,80€ (inkl. Versand) ein gutes Geschäft gemacht :D .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben