Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, läuft bei irgendjemand FarCry 1 auf Win 10/11? Ich selbst habe es seit Win XP nicht mehr angerührt.
Habe auch noch solche Schätzchen wie Wolfenstein 3d und HalfLife 1 oder Unreal 1 herumliegen...
Danke für irgendwelche Infos und ein schönes Wochenende
Ich hätte mal den Kompatibilitätsmodus versucht. Oder es wenigstens so mal versucht
Ergänzung ()
edit: wenn es CDs oder so sind mit SecureROM oder so ... unter Win 10 wurde das schon entfernt. Google hilft da aber sicher weiter, ich kenne das nur so vom mitlesen.
Hi,
ja ich hatte es schon öfters unter Win7, Win10 laufen und du musst dich beim Ersten Start ein wenig gedulden.
Dies dauert da einfach länger zum Erstellen der Ordner für Config/Profil und dann beim zweiten Start gehts schneller.
Ich empfehle aber direkt die GOG-Version zu nutzen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.