-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Farming Simulator 22: Spiel schlägt eigenen Rekord und Battlefield 2042
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Farming Simulator 22: Spiel schlägt eigenen Rekord und Battlefield 2042
dev/random
Lt. Junior Grade
Also Schwerter zu Pflugscharen
Hätte nicht gedacht das hier mal ein Bibelzitat passt
Hätte nicht gedacht das hier mal ein Bibelzitat passt
Drakrochma
Lt. Commander
Im nächsten Battlefield gibt es dann auch Mähdrescher
joot
Lt. Junior Grade
Wer spielt BF über Steam? Vermutlich in etwa so viele wie über den Epic Games Store... und die werden schon nicht gezählt. Der Großteil dürfte EA Play oder Origin nutzen. Gestern abend jedenfalls waren die Loginserver ziemlich beschäftigt, hat 2-3 Anläufe gebraucht bis ich rein kam.
Damien White
Banned
Alle die ich kenne spielen es über Steam, einfach nur wegen derer besseren Rückgabepolitik.joot schrieb:Wer spielt BF über Steam?
joot
Lt. Junior Grade
Ja klar, eine Woche nach Launch und kurz vorm nächsten Update drehen sie erst mal die Serverkapazitäten runter... Haters gonna hate, aber ich glaube man muss das Spiel mehr als 2 Stunden haben um alle Charaktere freizuspielen und die Grundlagen derer zu verstehen. Am Balancing wurde bereits geschraubt.smuper schrieb:Da haben sie wahrscheinlich die erste Justierung nach unten vorgenommen, macht ja keinen Sinn Serverkapazität vorzuhalten.
Ich hatte es auch über Steam, aber eben auch Dank Steam frühzeitig zurückgegeben.
Endless Storm
Commander
Glückwunsch
vandread
Lt. Commander
Hm? Was hier verglichen wird sind die Verkaufszahlen. Daher geht doch der Vergleich vollkommen in Ordnung. Was man eventuell kritisieren könnte, ist dass das nur aus dem Volltext klar wird. Allein aus der Überschrift wird nicht deutlich bei was (Verkaufszahlen in Steam) der Simulator BF geschlagen hat.DocAimless schrieb:Hier wird Äpfel mit Birnen verglichen, klar ist BF wirklich scheiße zum Release, aber das kann man null vergleichen. Habe selber LWS 19, aber Vergleich ich es jetzt mit BF V?
@joot
Was machen Fanboys?
Ich gönne jedem seinen Spaß mit dem Spiel. Ich kann aber auch fundiert den Trend erkennen, und dabei ist es vollkommen unerheblich wie viele bei Steam gekauft haben oder nicht, oder willst du den Steam Käufern auch ein vollkommen anderes Nutzungsverhalten nahelegen?
Die Zahlen sind hier:
https://steamdb.info/app/1517290/graphs/
Es geht also steil bergab, Patch hin oder her
Was machen Fanboys?
Ich gönne jedem seinen Spaß mit dem Spiel. Ich kann aber auch fundiert den Trend erkennen, und dabei ist es vollkommen unerheblich wie viele bei Steam gekauft haben oder nicht, oder willst du den Steam Käufern auch ein vollkommen anderes Nutzungsverhalten nahelegen?
Die Zahlen sind hier:
https://steamdb.info/app/1517290/graphs/
Es geht also steil bergab, Patch hin oder her
LS22 gibt es auch auf Epic. Und auch im "Selbstvertrieb" (was überraschend viele "Casuals" nutzen). Also ist dein Argument keines.joot schrieb:Wer spielt BF über Steam? Vermutlich in etwa so viele wie über den Epic Games Store... und die werden schon nicht gezählt. Der Großteil dürfte EA Play oder Origin nutzen.
Postman
Rear Admiral
Ganz deiner Meinung.Palomino schrieb:Der LWS ist halt ein gelungenes Spiel und ich kenne in meinem Umfeld viele die es einfach gerne spielen. Schon alleine weil es richtig entschleunigend wirkt und ein tolles Gegenstück zum meist hektischen Alltag darstellt.
Den hektischen Shooter-Kindergarten voller Möchtegerns wollen sich von den älteren Spielern viele nicht mehr antun, weshalb ein ordentlicher Einzelspieler-Modus für meine gekauften Spiele ein Pflichtanteil ist.
Benji21
Lt. Commander
„Die Verfügbarkeit von Landwirtschafts-Simulator 22 auf PC, Konsolen der aktuellen und der letzten Generation, die durch plattformübergreifenden Multiplayer miteinander verbunden sind, bringt immer mehr Spieler auf der ganzen Welt zusammen“
Am Arsch, Multiplayer geht quasi nichts da man entweder das Spiel zu 99% nicht findet, beim starten vom Multiplayer oder beim joinen raus fliegt... die brauchen definitiv mehr Verbindungsserver.
Am Arsch, Multiplayer geht quasi nichts da man entweder das Spiel zu 99% nicht findet, beim starten vom Multiplayer oder beim joinen raus fliegt... die brauchen definitiv mehr Verbindungsserver.
derlorenz
Commander
DocAimless schrieb:Hm, klingt für mich nach einer BILD Überschrift. Ist Julian jetzt bei euch aktiv?
Sorry, aber so ein Text geht für mich gar nicht
FS22 hat halt BF von Platz eins abgelöst. Daher der Vergleich. Das hat ja nichts mit Bild-Niveau zu tun sondern spiegelt nur die Statistik wieder.
Mein Schluss daraus ist eher, wenn man berücksichtigt welche Entwickler/Publisher letztlich Ressourcen dahinter stecken, ist das doch bemerkenswert.
Sind jedenfalls beides nicht meine Spiele.
Meleager
Lt. Commander
Tjo, Problem ist nur ab 2000 auf seinen eigenen dedizierten LS22 Server zu kommen, weil der Serverbrowser um die Uhrzeit dank des Spieleransturms in die Knie geht.
Das war selbst Nitrado so peinlich, dass wir ne Woche Serverzeit für lau spendiert bekommen haben.
LS22 gut und schön, aber Giants hat noch sooooooooooo viel Arbeit vor sich.
Fast so viel wie die Dudes von Dice.
Das war selbst Nitrado so peinlich, dass wir ne Woche Serverzeit für lau spendiert bekommen haben.
LS22 gut und schön, aber Giants hat noch sooooooooooo viel Arbeit vor sich.
Fast so viel wie die Dudes von Dice.
Zuletzt bearbeitet:
EdvomSchleck
Banned
Ein Träumchen... welches aber auch zeigt wie viele Bauern im PC-Sektor unterwegs sind....
Auf YT gibt es zumindest viele englische Let's Play (würde sogar sagen mehr fremdsprachige als deutsche).smuper schrieb:Ist das eigentlich ein deutsches Phänomen