Feedback an Caseking

Pana

Lt. Commander
Hi Leute,

diese Woche ist meine Bestellung angekommen (Zowie Tastaturen, Zowie Maus, EVGA GTX 680, Sugo 07) und ich möchte dazu eine Kleinigkeit anmerken:

Wenn man ein Gehäuse verkauft, welches im Lieferumfang ein Standard ATX-Netzteil hat, aber für die Montage eines optischen SLIM-Laufwerkes vorgesehen ist (wie besagtes Sugo), dann merkt doch auf der Produktseite DEUTLICH an, dass zum Betrieb ein Adapter notwendig ist, der nicht beiliegt.

Oder liefert den gleich mit ;)

Es ist mehr als blöd, wenn ein schöner Gaming-Abend ins Wasser fällt, weil ein 99 Cent Adapter fehlt.

Ansonsten ist alles super!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein SLim-Laufwerk kaufe, dann üblicherweise für ein Notebook. Und da brauche ich keinen Adapter.

Wenn ich aber ein Gehäuse mit eingebautem Netzteil kaufe, welches zwingend ein Slim-Laufwerk voraussetzt, dann sollte dort auch der Adapter beiliegen oder mindestens deutlich in der Artikelbeschreibung auf die Notwendigkeit hingewiesen werden.

Hallo Pana,

das ist seltsam, denn eigentlich ist das Slimline Rack bereits vorinstalliert, was du für die Installation für ein optisches Laufwerk benötigst. Das ist auch in der Anleitung so beschrieben:
http://www.silverstonetek.com/downloads/Manual/case/Multi-SG07-Manual.pdf

Bzw. hier auf dem Bild zu sehen:
3573_14_full.jpg

Sollte es gefehlt haben, finden wir sicherlich eine Lösung, auch wenn sowas ungewöhnlich wäre.

Kontaktiere hierzu einfach unsere RMA unter reklamation@caseking.de

Gruß
Nils

Ich meine den Sata/Strom-Adapter, den man braucht :)

Achso, das meinst du.

Das ist in der Tat ärgerlich, dass Silverstone das nicht von Haus aus dem Gehäuse beilegt. Aber anderseits ist es auch Anhand der gekennzeichneten Anschlüsse des Netzteils (technische Details) ersichtlich, das ein solches Slimlaufwerk nicht ohne Adapter angeschlossen werden kann.

Aber ich muss dir da Recht geben, dass das durchaus irgendwo vielleicht ersichtlicher stehen könnte. Bislang war uns das auch nicht so bewusst, da es da auch keinen großen Aufschrei gab. Aber das werden wir in der Beschreibung nochmal überarbeiten.

Brauchst du denn jetzt so ein Kombokabel? Könnte dir hier etwas anbieten. Bitte dann deine Kundennummer per PN an mich.

Gruß
Nils

Adapter habe ich schon, Danke. Wollte nur ein konstruktives Feedback abgeben :)

@Pana

Mach uns mal schlau.
Was bitte ist ^^krude^^? :confused_alt:

okki doki :daumen:
fuzzy

/Tante Edit fragt
Welches der Synonyme meinst du denn?

brutal, derb, grausam, grob, kannibalisch, roh, rücksichtslos, ruppig, unsanft, unverdaulich, vulgär, zweideutig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben