Feedback: CB/FB-Treffen 2005 - Chaoten mal unter sich

Der nette Herr Wolfgang steht schon schön auf dem Foto :)

Sogar leckeres Bier gab es.

Jetzt sind alle zweifel weg, ihr seid :cool_alt:

Beim nächsten treffen überfallen wir euch dann eifnach mal und gesellen uns zu euch :evillol:
:lol:

Och man, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :D Na ja, aber das ist schon ein gutes Stück. Vielleicht nimmt die grüne Schlange mich das nächste mal mit :evillol:. Die ersten 3 Fotos gefallen mir irgendwie am Besten. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil es viel Arbeit war, das alles zu organisieren:p

Gruß Andy:daumen:

War das Treffen nur für Teammitglieder oder auch für normalsterbliche Boardies?

Nur Teammitglieder. Alle sonstigen Anwesenden waren entweder mit einem Teammitglied verwandt oder mussten wegen der aufgeschnappten Interna erschossen werden.

Wär auch gern dabei gewesen :( :D (Wer nicht?! :eek: )

Wäre interessant gewesen, was unserer lieben Mods gemacht hätten, wenn wir einen sinnlosen Kommentar abgegeben, oder ein neues Thema im falschen Augenblick angesprochen hätten. :evillol: (Wohin verschoben, war ein See in der Nähe, (temporärer) kick/bann aus der Konversationsrunde ? :lol: :cool_alt: )

Mal schauen ob es auch ein FB/CBtreffen für die normalsterblichen Boardies gibt, aber bei ~1000 Leuten die täglich Online sind stell ich mir das chaotisch vor und soviel Würstchen und Bier könnte man gar nicht ranschaffen :D

Bye

@ Lenny
Die interne Planung für das Treffen lief bereits seit Dezember 2004. :)
Außerdem gabs ja auch nicht nur Würstchen und Bier; wir hatten noch
massig Steaks und Southern :)

@ AoE-Maniac
Nur Teammitglieder und evtl. Begleitung waren auf dem Treffen zu finden.

Hm...absolut subjektiver Eindruck von mir:

Irgendwie schaut das Ganze nicht so motiviert, effizient, chaotisch und lustig wie das letzte Treffen aus...;)

Fotos ähneln teilweise einem Konfirmantentreffen :D

Wo ist Fiona? :(

Essen und Trinken ist bestimmt auch übrig geblieben...

Wie gesagt: Rein subjektiv gesehen :)

Es gab Überlegungen, die Top 5 der Boardys (ModBlacklist) einzuladen und öffentlich zu teeren und zu federn.

Dieser Vorschlag wurde aber aufgrund von ev. Schadensersatzansprüchen abgelehnt.

....schade eigentlich ;)

Leider konnte Fiona dieses Jahr aus familiären Gründen nicht kommen.
Die übriggebliebene Nahrungsmittel wurde wahrscheinlich von bedürftigen Redakteuren
in den nächsten Tagen umgesetzt.

PuppetMaster schrieb:
Leider mussten 600 MB an Fotos zensiert werden, um einen seriösen Eindruck zu wahren... :evillol:

Och nö, ne...
jetzt habt ihr genau das Gegenteil erreicht. :D

(ich will den Rest der Fotos sehen, dann lass ich mich evtl. überzeugen ;) =

DunkelAngst schrieb:
[...]
Außerdem gabs ja auch nicht nur Würstchen und Bier; wir hatten noch
massig Steaks und Southern :)[...]

War auch nur eine Verallgemeinerung meinerseits. :)

Aber wie man sieht hat alles gut geklappt. Schade, dass nicht alle Teammember da sein konnten.

PuppetMaster schrieb:
Leider mussten 600 MB an Fotos zensiert werden, um einen seriösen Eindruck zu wahren... :evillol:

Sind die schon gelöscht?
28.gif
( Hab noch Webspace :lol: )

@ TeddyBiker:
8.gif

:D

Bye

Zuletzt bearbeitet:
Nix gibts, die restlichen Fotos bleiben wo sie sind – intern :D.
(Man muss ja noch was zum Erpressen bestimmter Personen haben :evillol: ;) )

Ich liebe es wenn auch die Chefs von ComputerBase / ForumBase auch wieder "zu Menschen werden" und so herrlich über dieses wirklich tolle Treffen reden! :daumen:

Bitte vielleicht auch daran denken wenn ihr dabei seit, es macht 'ne Menge Spass wenn man liesst was hier so z.B. PuppetMaster vorhin mit dem "erschiessen" :D geschrieben hat, fehlt nun leider hier, oder TeddyBiker mit dem Teeren & Federn, oder Parwez mit dem Erpressen so mancher Kollegen! :lol: :daumen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/die-schliessung-sinnfreier-threads.149524/

Weiter so!

Halbherzige Statements und Ablenkungsmanöver...:freak:
Mein erster Eindruck verfestigt sich. :D

-Edit-
und Shadow86 muss ich voll und ganz zustimmen.