Feedback zu der Ankündigung: Details zu den Anzeigen auf ComputerBase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr habt nicht zufällig auch die zeit, ab wann werbung geladen wird, geändert? das war für mich immer das hauptproblem, dass die seite dadurch enorm langsam wird... jetzt ist es aber völlig nebenwirkungsfrei und der blocker bleibt wieder aus...
#page-wrapper {
padding-right: 30px ! important;
}
boarder-winterman schrieb:Nachfrage: Wenn die Werbung geladen wird laut Fußzeile, aber in meiner manuellen Seite keinen Platz findet, verdient ihr dann auch was?
Jesterfox schrieb:Das einzige was ich "blocke" ist Flash... ich hab das global im Browser deaktiviert und seh dehalb bei manchen Bannern keinen Inhalt... ist aber meiner Meinung nach ein Problem der Werbenden wenn die Flash-Only liefern...
(und ich seh es definitiv nicht ein nur wegen Werbung den Ressourcenfresser Flash zu aktivieren... die Videos gehen ja dank HTML5 auch so)
Steffen schrieb:Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist nicht so gemeint: Fernsehwerbung kann man auch nicht anklicken. Trotzdem wirkt sie.
http://clicktoflash.com/ Wäre z.B. für Safari dir Lösung um das Problem zu umgehen.Wattebaellchen schrieb:Auf der andern Seite ist für viele Flash immer noch das non plus ultra und dann fehlen halt Inhalte wenn man es generell blockt