Feedback zu dem Upgrade der Forum-Software auf vBulletin 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Button "Nächste Seite" bei den Abonnements verschwindet ab gezeigter Seite im Screenshot.

Anhänge

• cb-seitenzahlen.png
    cb-seitenzahlen.png
    16,6 KB · Aufrufe: 486
Mir ist gerade beim Erstellen eines Posts ein Bug(?) im WYSIWYG-Editor im Zusammenhang mit der {List}-Funktion aufgefallen.
Dass am Ende einer Liste, sprich nach {/List}, standardmäßig eine Freizeile eingefügt wird, ist ja nichts neues. Benutze ich die List-Funktion in der WYSIWYG-Ansicht, wird überhalb der Liste keine Freizeile angezeigt, im Vorschaufenster aber schon. Deswegen fügte ich vorm Klicken auf Vorschau zunächst manuell oberhalb eine Freizeile ein, sodass anschließend in der Vorschau zwei Freizeilen vorhanden waren, von denen ich meine selbst erstellte also wieder löschen musste.
Also eher eine Komforteinbuße...

Wechselt man die Ansicht in den klassischen BB-Code-Editor, wird die automatisch erzeugte Freizeile überhalb der Liste korrekt angezeigt.

Anhänge

• Freizeile - BB.png
    Freizeile - BB.png
    336,2 KB · Aufrufe: 491
  • Freizeile - WYSIWYG.png
    Freizeile - WYSIWYG.png
    337 KB · Aufrufe: 502
Ich zitiere mich mal selber:

chp schrieb:
Ist es möglich in der mobilen Version des Forums den Themenersteller mit einem Hinweis, oder einer Markierung zu versehen, so wie es in der normalen Ansicht der Fall ist. Das würde beim lesen eines Threads sehr helfen, da man häufig vergisst, wer eigentlich den Eröffnungspost verfasst hat.
Ich hoffe man versteht was ich meine.

chp schrieb:
Ist es möglich in der mobilen Version des Forums den Themenersteller mit einem Hinweis, oder einer Markierung zu versehen, so wie es in der normalen Ansicht der Fall ist.
Erledigt, es wird jetzt "Themenersteller" hinter dem Nickname ausgegeben!

Yuuri schrieb:
Der Button "Nächste Seite" bei den Abonnements verschwindet ab gezeigter Seite im Screenshot.
Ebenfalls korrigiert!

Steffen schrieb:

Ebenfalls korrigiert!
........................
Das kommt dabei raus, wenn ich Versuche #647 zu zitieren... :/

Ist es möglich in der mobilen Version des Forums den Themenersteller mit einem Hinweis, oder einer Markierung zu versehen, so wie es in der normalen Ansicht der Fall ist.
Hat es nicht mehr Sinn, in allen Layouts das gleiche stehen zu haben?

Mfg Kae

Ich mache hier zu, weil dieser Thread in letzter Zeit vermehrt als allgmeiner Feedback-Sammelthread zweckentfremdet wird und ich beinahe täglich Beiträge aus diesem Thread in andere Themen verschiebe. Ich gehe davon aus, dass alle mit dem Upgrade auf vBulletin 4.2 entstandenen Fehler behoben sind. Wenn der Schuh noch irgendwo drückt, dann erstellt bitte einen neuen Thread im Feedback-Forum. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.