Feedback zu dem Upgrade der Forum-Software auf vBulletin 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Perfdisk\Performance\Disable Performance Counter

Funktioniert nicht, Code dagegen schon:

Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Perfdisk\Performance\Disable Performance Counter

Was mich stört ist das sich keine neue Registerkarte öffnet wenn ich z.B im Forum auf einen verlinkten Testbericht hier von Computerbase klicke
Hier mal ein Beispiel https://www.computerbase.de/2013-04/300-watt-netzteile-test/ (genauso ist es auch beim Preisvergleich)

Könnte man das irgendwie ändern?

Ist dir bewusst, das sich das gewünschte Verhalten z.B. bei Firefox über die mittlere Maustaste realisieren lässt?

Aber da öffnet sich die Seite nur im Hintergrund und ich meinte ob man das so hinbekommt das die Seite dann auch sofort angezeigt wird und die Seite wo der Link war immer noch im Hintergrund offen ist, also so wie es auch bei Links von anderen Seiten ist.

Stells dir ein:

Anhänge

• Tabs.png
    Tabs.png
    63,2 KB · Aufrufe: 446
@Heen
Ich nutze den Internet Explorer 10

@cartridge_case
So mache ich es bisher bei den Links von Computerbase

Habe dort schon die unteren beiden Einstellungen verändert und es hat nichts gebracht
Einstellungen.jpg

"immer zu neuen Registerkarten wechseln, wenn diese erstellt werden." Dritter Haken von oben :)

Danke für den Tipp, aber das nützt leider auch nichts. Habe den Browser auch schon neugestartet.

Danke für den Hinweis, denn das hatte ich nicht gemacht.
Jetzt funktioniert es auch.

Ich hab das Problem auf meinem WindowsPhone 8, dass wenn ich hier im Forum einen Text in das Nachrichtenfeld reinkopiere der Cursor ans Ende des gesamten Feldes springt und nicht ans Ende des eingefügten Textes.

Zudem wärs toll, wenn man im Handylayout auch Anhänge hinzufügen könnte ... zumindest die, welche schon mal verwendet wurden.
Das bekomme ich netmal mit dem Tablet layout hin, da man hier ja die alten Anhänge nach unten "drag&droppen" muss.
Die Checkbox bei jedem Bild in der Anhängeverwaltung habe ich auch noch nicht verstanden. Seh nirgends ein aktionsmenü für ausgewählte elemente.

`basTi schrieb:
Ich hab das Problem auf meinem WindowsPhone 8, dass wenn ich hier im Forum einen Text in das Nachrichtenfeld reinkopiere der Cursor ans Ende des gesamten Feldes springt und nicht ans Ende des eingefügten Textes.
Klappt das denn anderswo? Könnte auch ein WP8-Problem sein.

`basTi schrieb:
Zudem wärs toll, wenn man im Handylayout auch Anhänge hinzufügen könnte ... zumindest die, welche schon mal verwendet wurden.
Sehe ich auch so, aber ich kann dir ehrlich gesagt keine Hoffnung machen, dass das in absehbarer Zeit funktionieren wird.

`basTi schrieb:
Das bekomme ich netmal mit dem Tablet layout hin, da man hier ja die alten Anhänge nach unten "drag&droppen" muss.
Die Checkbox bei jedem Bild in der Anhängeverwaltung habe ich auch noch nicht verstanden. Seh nirgends ein aktionsmenü für ausgewählte elemente.
Es sollte helfen, auf https://www.computerbase.de/forum/account/preferences den Dateimanager zu deaktivieren.

Wie kann es sein das mache Beiträge nach einer halben Stunde noch nicht zu sehen sind https://www.computerbase.de/forum/threads/1-4k-gaming-pc.1205277/#post-13897548
Der Beitrag von el_sapo wurde um 14:55 Uhr erstellt und ich habe ihn um 15.20Uhr immer noch nicht gesehen, obwohl ich die Seite öfters aktualisiert habe.
Muss der Beitrag erst vom Moderator freigeschaltet werden oder wieso war der fast eine halbe Stunde später noch nicht sichtbar?

Hallo,

Ich hoffe hier bin ich richtig.
Ist es möglich in der mobilen Version des Forums den Themenersteller mit einem Hinweis, oder einer Markierung zu versehen, so wie es in der normalen Ansicht der Fall ist. Das würde beim lesen eines Threads sehr helfen, da man häufig vergisst, wer eigentlich den Eröffnungspost verfasst hat.
Ich hoffe man versteht was ich meine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.