Inzersdorfer
Admiral
Danke. Leider wird dabei die Zeile Nummeriert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Perfdisk\Performance\Disable Performance Counter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Perfdisk\Performance\Disable Performance Counter
Klappt das denn anderswo? Könnte auch ein WP8-Problem sein.`basTi schrieb:Ich hab das Problem auf meinem WindowsPhone 8, dass wenn ich hier im Forum einen Text in das Nachrichtenfeld reinkopiere der Cursor ans Ende des gesamten Feldes springt und nicht ans Ende des eingefügten Textes.
Sehe ich auch so, aber ich kann dir ehrlich gesagt keine Hoffnung machen, dass das in absehbarer Zeit funktionieren wird.`basTi schrieb:Zudem wärs toll, wenn man im Handylayout auch Anhänge hinzufügen könnte ... zumindest die, welche schon mal verwendet wurden.
Es sollte helfen, auf https://www.computerbase.de/forum/account/preferences den Dateimanager zu deaktivieren.`basTi schrieb:Das bekomme ich netmal mit dem Tablet layout hin, da man hier ja die alten Anhänge nach unten "drag&droppen" muss.
Die Checkbox bei jedem Bild in der Anhängeverwaltung habe ich auch noch nicht verstanden. Seh nirgends ein aktionsmenü für ausgewählte elemente.