Feedback zu dem Upgrade der Forum-Software auf vBulletin 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie werden nicht alle Threads, in denen ich etwas geschrieben habe, unter "Meine Themen" angezeigt. Warum?

Beispiel im Anhang:
Den oberen Thread habe ich über den Link "Neue Beiträge" gefunden.
Darunter sieht man zwei Threadergebnise aus "Meine Themen", zwischen denen der oben angezeigte Thread eigentlich angezeigt werden müsste.

Oder verstehe ich die Funktion von "Meine Themen" falsch? Der sollte doch eigentlich alles anzeigen, wo ich was geschrieben habe!?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    52,3 KB · Aufrufe: 442
KaeTuuN schrieb:
Fixed.

e-Laurin schrieb:
Irgendwie werden nicht alle Threads, in denen ich etwas geschrieben habe, unter "Meine Themen" angezeigt. [...]
Kann ich mir leider nicht erklären. Grundsätzlich ist die Funktion "Meine Themen" leider ein hässlicher Hack, bitte die Funktion "Abonnierte Themen" verwenden. Siehe dazu folgenden Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/abonnierte-themen-vs-meine-themen.1151400/

Snooty schrieb:
Bei mir funktioniert im IE10 das Hochladen eines Bildes über den Grafik-Einfügen-Button nicht mehr (im IE9 ging das noch). Beim Klick auf Hochladen passiert einfach nichts. Über die normale Anhangfunktion klappts.
Fixed, bitte eine Editor-Seite explizit neuladen oder den Browser-Cache leeren.

KaeTuuN schrieb:
Bei meinem Dell XPS 12 funktioniert der URL-Button schon seit über einer Woche nicht mehr. Cache leeren brachte leider keine Abhilfe.
Windows 8 x64 Pro
IE 10
Das betrifft nur IE10 im Metro-Modus. Dort hat Microsoft das "window.prompt"-Feature entfernt. Da Microsoft sich dazu ausschweigt, weiß leider niemand ob das Absicht oder ein Bug ist (siehe: http://webbugtrack.blogspot.de/2012/11/bug-503-windowprompt-no-longer.html). Wir werden darauf warten, dass der Hersteller der Forum-Software einen Patch veröffentlicht.

Ist es eigentlich gewollt, dass man sich über das Control-Center nicht mehr sein eigenes Profil anzeigen lassen kann?
Mich interessiert dort der Bereich "Meine Aktivitäten". Dort kann man nämlich sehr gut sehen, in welchem Thread man sich zuletzt rumgetrieben hat und bei Bedarf direkt dort hin springen. Derzeit habe ich keinen anderen Weg, als in einem Beitrag oder einer PM im Ausgang auf meinen Namen zu klicken, um zu dieser Seite zu gelangen.
Sonst konnte man wenigstens immer über das "alte" Control-Center sein Profil anzeigen lassen. Aber vielleicht habe ich den allgemeingültigen Einstiegpunkt auch nur noch nicht gefunden ;)

Oben rechts "nützliche Links" --> "mein Profil".
Oder alternativ, oben mitte: "Themen & Beiträge" --> "Meine Beiträge".

Super, danke sudfaisl. Ich habe wohl Tomaten auf den Augen und immer an der falschen Stelle gesucht! ;)

Mittlerweile ist der dritte Thread in meinen Abos drin (wobei ich einen mittlerweile rausgeworfen habe, also nur zwei). Der neueste ist Crysis-3-Performance-Thread. Dort sind gerade mal 2 Postings von mir drin. Nein, ich habe nicht auf den Abo-Knopf gedrückt.

@Banger @TO @ALL

Die Abos rutschen mir auch ständig unkontrolliert ins Kontrollzentrum, whats up !?

Irgendwas wurde am Forum verändert. Bei den Funktionen "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge" wird das erste Ergebnis doppelt so hoch angezeigt:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    61,4 KB · Aufrufe: 449
Layout Bug bei "Neue Beiträge"

Hallo Zusammen,

Hab seit heute einen seltsamen Layout Bug wenn ich über "Themen und Beiträge" auf "Neue Beiträge" klicke.
Cache und Cookies sind gelöscht es wurden sogar unterschiedliche Brwoser benutzt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder liegt es an mir?

mfg

layoutbug.png

AW: Layout Bug bei "Neue Beiträge"

Bei mir (Google Chrome) dasselbe Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.