Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.475
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍


Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere
Es geht um: Google Chrome Download

Ich bekomme hier eine 130er-Versions-Nummer angezeigt - siehe Screenshot.
(Gilt für all Windows-Installer, zu Anderen kann ch nichts sagen)

Screenshot 2024-09-18 031437.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
Neue Version von Anydesk:

Anydesk 8.1.0

sorry, da hat mir die Suche auch wieder eine ältere Version angezeigt.
Da haben sich wohl zwei Aktionen überschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
onegasee59 schrieb:
Ich bekomme hier eine 130er-Versions-Nummer angezeigt
Da muss ich passen. Eigentlich sollte 129 stimmen.
DeeZwoo schrieb:
Beim Downloadlink der MSI-Version wäre es toll, wenn auch noch die Bitness (x64 oder x86) dabei steht.
Gute Idee, danke, ist nun nach x86, x64 und ARM(64) getrennt.
wesch2000 schrieb:
sorry, da hat mir die Suche auch wieder eine ältere Version angezeigt.
Kein Problem, das Update und dein Beitrag waren fast gleichzeitig, vermutlich hast du da nur ganz knapp die Aktualisierung verpasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Zurück
Oben