Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍

Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere
Wäre Win 10 21H2 bereits veröffentlicht, würde es auch in den Download-Artikeln erwähnt und bei den Updates berücksichtigt. Vermutlich nächsten Monat?

Der Link der neuen GeForce Experience führt noch zur alten Version, scheint so als wenn NVIDIA selbst noch gar nicht die neue Experience anbietet.
News sagt: 3.24.0.114 Download kommt mit 3.23.0.74 lediglich die BETA Version ist 3.24.0.114

Gruß,
DELTA

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
  • Gefällt mir
Hinweis zum Download von Tor Browser 11 für Windows:
Vor kurzem wurde Tor Browser 11 veröffentlicht, den ihr auch im Downloadbereich habt.
Kurz danach hat man sowohl das Update innerhalb des Browsers nicht mehr angeboten, auch der offizielle Download auf der Seite ist nun nicht mehr 11, sondern 10.5.
Gründe habe ich keine gelesen, hatte aber selbst einige Probleme mit dem Update.

Gruß,
Andreas

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP, Schpedsi und Eiswiesel
Danke für den Hinweis. Im Blogpost zum Release von Version 11 gab es ein Update:
Update: The version of Tor Browser for Windows available on the Tor Browser download page has been temporarily reverted to 10.5.10 while we investigate an issue with NoScript. Please see Bug 40695 for updates.
Im Download-Artikel ist nun ein entsprechender Hinweis und die alte Version 10.5.10 als Alternative zur Version 11.0.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP, Steffen und CrazyWolf
  • Gefällt mir
Davon gehe ich auch aus. Wäre nicht das erste Mal und angesichts der jüngsten Ergänzungen wenig überraschend.

Moin, vom PCMark10 gibt es eine neue Version 2.1.2531.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel, AthlonXP und Schpedsi
Zurück
Oben