Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.476
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍


Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere
Keine Sorge, habe ich auch nicht so verstanden. Wir hatten hier nur die 4.4.8 kurzzeitig, eben weil sie im offiziellen Repository veröffentlicht wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und onegasee59
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59 und Eiswiesel
Dankeschön. Gestern wurde die aber noch nicht verteilt, die Meldung war insofern korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
Inzwischen auch Datei nicht mehr vorhanden, aber zum Veröffentlichungszeitpunkt gestern gab es die 1.5.2.5 - wenn anscheinend auch nur kurzzeitig. Jetzt verlinken wir wieder auf die Vorgänger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Kleiner Hinweis,
diese Version kam nicht am 18. https://www.computerbase.de/downloads/treiber/eingabegeraete/roccat-swarm/

Mittlerweile ist V 1.9417 aktuell
Screenshot 2022-08-19 143435.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
eM Client v9.1.2114.0

Code:
https://cdn-dist.emclient.com/dist/v9.1.2114/setup.msi

Steht aktuell nichts von auf der Seite für die Release History, daher bin ich mir nicht sicher ob das Beta oder Final ist. Der MSI-Installer datiert jedenfalls auf den 18.08.2022 14:43 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
@Scotty40 Danke für den Hinweis. Das angezeigte Datum ist in dem Fall das Veröffentlichungsdatum bei uns - hätte man beim gestrigen Update auf Ende Juli rückdatieren können, aber dann hätten die Version vmtl. viele Interessiere übersehen, da sie dann auch nicht bei den neuen Downloads gelistet worden wäre. Die 1.9414 ist die aktuell über die Roccat-Website vertriebene Version, kann aber natürlich sein, dass man über die Updatefunktion der Software etwas früher an der Reihe ist.

@Zer0DEV Über die Website wird noch die bei uns verlinkte Version angeboten, drum würde ich da erstmal abwarten. "Auf dem Server" heißt schließlich nicht zwingend "zum Gebrauch durch die Öffentlichkeit freigegeben". Aber trotzdem danke für die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und Schpedsi
AthlonXP schrieb:
ja schon komisch, entweder fehlerhaft, oder zu früh online gestellt.

Es gibt aktuell auch eine 1.5.3.1, die ich gerade publiziert habe. Mal sehen ob es dieses Mal bei der Version bleibt.

AthlonXP schrieb:

Open-Shell 4.4.174​


Nur eine Beta, aber ist online ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Die Release Notes für ESET zeigen noch auf die vorherige Version. Gibt aber auch kein neueren Thread im ESET-Forum.

Änderungen in v15.2.17.0:
  • Improved: Reworked email plugins
  • New: Anti-Theft optimization page in product
  • New: Network Inspector: possibility to categorize own networks as “My network”
  • Improved: Installer
  • Improved: EULA and Privacy Policy placed on configuration page
  • Improved: New Banners
  • Improved: Removed map from Security report
  • Improved: More clear logging errors during ESET HOME association
  • Bugfixing and other improvements
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
  • Eset-Releasenotes aktualisiert (die gab es zum Veröffentlichungszeitpunkt halt noch nicht)
  • TeamViewer korrigiert
  • qBittorrent aktualisiert
Danke für die Hinweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Eiswiesel schrieb:
Hi Eiswiesel, könntet Ihr den Download zum Furmark direkt verlinken? Ohne den Umweg über die Geeks3D Seite?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Zurück
Oben