Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍

Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi
Abend,

neue Version von dem "K-Lite Codec Pack" ist raus.

Version 17.4.0 Mega ~ 59.1 MB ~ January 11th 2023​

Changelog:
  • Updated MPC-HC to version 2.0.0.0
  • Updated LAV Filters to version 0.77.1-2-g8637e
  • Updated MediaInfo Lite to version 22.12
  • Updated Icaros to version 3.3.0

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
Die Razer Viper 8Khz hat ein neues Firmware Update bekommen.

Vorhin erst gesehen :D Ich hab nur die 1.02 drauf. Kp ob das in die Downloads reinkommt :p

1673478326401.png

Firmware v1.03.01_r1

• https://rzr.to/84LsT2 | January 4, 2023
  • Fixed an issue where the cursor will jitter/shutter when the mouse is set to high DPI.
https://mysupport.razer.com/app/answers/detail/a_id/4007/~/razer-viper-8khz-|-rz01-03580-support

• Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi, Eiswiesel und AthlonXP
Firmware haben wir nicht im Portfolio, nur die für das Update benutzte Software, aber danke, dass du an uns gedacht und dir die Mühe gemacht hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP, Schpedsi und ColdGlow
ColdGlow schrieb:
jop ich mache gleich n Video, stelle es auf Youtube rein. Ich stelle es dort so ein, dass man das Video nur per Link abrufen kann und schicke dem Entwickler den Link zu ;)
War anscheinend erfolgreich:
Versionshistorie schrieb:
4.1.2.1 (13.01.2023)

- Virenscanner - the never ending story: Je nach eingesetztem Virenscanner kann es dazu kommen, dass der W10Privavacy-Programmstart massiv behindert wird. Im Fall von zwei Anwendern kam es hierdurch zu dem Fall, dass W10Privacy in Folge der Interaktion des Virenscanners eine schier unendliche Anzahl von Browser-Fenstern öffnete, die den Spenden-Link anzeigten. 😂 Diese mögliche Problematik wurde nun entschärft, sodass sie in Zukunft nicht mehr auftreten sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ColdGlow und AthlonXP
Hauro schrieb:
Würde den Screenshot aktualisieren, da es jetzt dunkle Themes gibt

Es haben mittlerweile sehr viele Anwendungen einen "Dark Mode", wir haben teilw. diesen auch als Screenshot drin. Allerdings ist der Screenshot selbst noch aktuell, da es den hellen Modus ja durchaus noch gibt. komplett neue Screenshots inkl. Überarbeitung des Textes sind für den finalen Release von 2.0 geplant (auch wenn bisher keine optischen Anpassungen vorgenommen wurden).🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Eiswiesel schrieb:
War anscheinend erfolgreich:

jo, also wenn man W10Privacy mit Avast nutzt, muss man halt das Tool, bzw. den ganzen Ordner in dem sich die Dateien davon befinden über Avast per "Erweiterte Ausnahme" Funktion hinzufügen. Und dann werden direkt auch die Firewall-Regeln, die im Voraus geblockten Hosts etc. - worauf W10Privacy beim ersten mal drauf Zugreifen möchte - erst als Dateien in dem W10Privacy Ordner geschrieben.

Ansonsten bekommt man keine Rechte dafür und man erhielt halt dieses "Programmverhalten" sag ich mal statt "Bug" :D:D:D

Aber das erstellen eines Wiederherstellungspunkts ging auch nicht per Programm. Ich hab es danach noch gechecked, weil ja die Prompt aufkommt, ob man es gerne überprüfen möchte und da war kein Eintrag erstellt worden mit "W10Privacy_XYZ" als Markup, daher musste ich halt trotzdem manuell ran. :p

Ich werde mal direkt die neue Version testen, moment :D:DD

EDIT:

aha ok, er hat es wohl so gelöst:

1673630980754.png

Das die Meldung erscheint ;)

Aber das Programm startet dennoch und die unendlichen Tab generierungen sind nicht mehr da, nice!

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Gerade eben gab es ein neues Razer Synapse Update:

1673640065950.png

Version 20230113

Wie immer keinerlei schrieben die keinerlei Informationen zu dem Update... -.-

• Gefällt mir
Hallo zusammen

Firefox steht in den Versionen 109.0 sowie 102.7.0esr zum Bezug bereit.

Die Release Notes dürften wie gewohnt am morgigen Dienstag erscheinen.

Grüsse Uwe

• Gefällt mir
Moin, wenn man bei Skype 8.93... den obesten Download anklickt startet der DL mit Skype 8.92...

• Gefällt mir
Danke für den Hinweis. Zum Zeitpunkt des Updates war es definitiv die 8.93, die habe ich noch selber runtergeladen. Wir verlinken dort stets auf das, was als jeweils aktuellste Version angeboten wird - anscheinend ist es nun wieder die 8.92. Die Versionsnummer wurde entsprechend geändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: janer77 und AthlonXP
Zurück
Oben