Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍

Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere

UL 3DMark 2.26.8092​

3DMark Windows 2.26.8092 — March 30, 2023​

This update supports the launch of the AMD FSR feature test for 3DMark Advanced Edition and 3DMark Professional Edition. Other benchmark scores are not affected.

New​

• Added the AMD FSR feature test.

Fixed​

• Fixed an issue in the Mesh Shader feature test, where a division by zero error was possible in a culling shader.
  • Fixed an issue where Speed Way and the Speed Way stress test would fail if the user’s Documents or Picture folders are missing.
https://support.benchmarks.ul.com/s...1281-3dmark-windows-application-release-notes

https://www.computerbase.de/downloads/benchmarks/ul-3dmark/

100 – 500/C230 – C240 Series Chipset Family + 6th – 8th/10th/11th Gen Core Processors (ZIP)

Ist kein Zip file

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Weshalb wurde das 3DMark Update noch nicht übernommen 🧐?

Ok danke, ich warte :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
Notepad++ 8.5.2

Die Verwendung der Schaltfläche Suchen/Ersetzen im Dialog Tauschen/Kopieren wurde deutlicher gemacht.
Korrektur eines unerwarteten Caret-Spaltensprungs nach einer Klammerübereinstimmung.
Die Anzahl der in Bearbeitung befindlichen Treffer wurde im Dialog “Suchfortschritt” erhöht.
Fügt HTML-Hexadezimal-Spalte und weitere Elemente zum ASCII-Panel hinzu.
Die Möglichkeit, führende Leerzeichen mit dem Spalteneditor zu bearbeiten, wurde hinzugefügt.
Programmiersprachen-Unterstützung für Hollywood wurde hinzugefügt.
Korrektur des visuellen Fehlers der Dock-Panels bei der Suche in den Suchergebnissen.
Korrektur des Problems, dass die Schaltfläche “Markierten Text kopieren” im Markierungsdialog nicht makrofähig ist.
Verbesserung des dunklen Modus: Fokussierte Combobox ist jetzt besser sichtbar
Die Suchfunktion flackert nicht mehr.
Verbessert die Anzeige des Notepad++-Symbols im Systray
Korrektur einiger Optionen im Markierungsdialog, die sich nicht an die Sitzung erinnern.

Download:
https://notepad-plus-plus.org/downloads/

• Gefällt mir
AIMP v5.11.2429 (07.04.2023)

Changelog ist der selbe wie für v5.11.2428 vom 06.04.2023

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
Neues Update:

Razer Synapse:

1681064349848.png

+ Changelog :D

Neue Version: 20230330

(Bin spät dran, ich weiß :p ich war halt im Urlaub und bin erst heute wieder da :D:D:DD:D:D: )

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
ColdGlow schrieb:
ich war halt im Urlaub
Tja der nächste Urlaub ist dann wohl mal gestrichen! Geht hier ja mal gar nicht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ColdGlow
Beim Firefox warten wir nun wieder bis er auch offiziell verteilt wird. Leider kann man sich bei Mozilla nicht darauf verlassen, dass die Dateien unter "releases" auch final sind. Beim letzten Update wurde da zB eine Version hochgeladen, in der der Bugfix für das Einfrieren unter Windows (noch) nicht behoben war. Wenn wir sowas vorab als final verteilen, ist das suboptimal - ergo kommt das Update bei uns künftig erst, wenn Mozilla es auch selbst über die Downloadseite verteilt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
  • Gefällt mir
AnyDesk v7.1.11
11.04.2023 - 7.1.11 (Windows)
-----------------------------
Improvements
- The account feature is now marked as a beta feature

11.04.2023 - 7.1.10 (Windows)
-----------------------------
Fixed Bugs